Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25979

geschlossen

[NPC][Zul'Farrak] Hexendoktor der Sandwüter

Von wuffi0815 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
13.07.2017
Update Text Deutsch:

Die gerufenen Totems von "Hexendoktor der Sandwüter" in Zul'Farrak sollten sich nun nicht mehr im Kampf bewegen.


Beschreibung

Habe bemerkt das in der Instanz Zul'Farrak die NPC´s Hexendoktor der Sandwüter den Zauber Großer Heilungszauberschutz Nutzen.
Und das Totem mit dem NPC mitbewegt.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher aber normal war/ist das nicht.

LG


Dateien

Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #4

Von divina vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe das auf den Master-Server getestet. Das Totem folgt immer noch Hexendoctor der Sandwüter. Nur das "Großer Heilungszauberschutz folgt ihr/ihm". Habe dazu auch ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #5

Von divina vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zul'Farrak zu [NPC][Zul'Farrak] Hexendoktor der Sandwüter geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Entweder wurde der Server nicht neu gestartet oder das SQL File wurde nicht eingespielt - habe es von Hand nochmal eingespielt - Server neustarten bitte!

Bei mir lokal funktioniert es

Aktionen #8

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Kann das Totem hinziehen wo ich will.

Es scheint als würde das Totem mich angreifen wollen.

Aktionen #9

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Also, wenn es sich jetzt noch bewegen sollte, tacker ich das Teil auf dem Boden fest >.>

Aktionen #10

Von Katatafisch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Also bei meinen mehrmaligen Tests eben haben die Hexendoktoren kein einziges Mal mehr den großen Heilungszauberschutz gewirkt. Somit sind die Totems auch so lange an der herbeigezauberten Stelle stehengeblieben, bis sie verschwunden sind.
Das andere Totem bleibt auch an Ort und Stelle stehen, so nebenbei. Der Fehler sllte also denke ich mal behoben sein.

Aktionen #11

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF