Fehler #25979
geschlossen[NPC][Zul'Farrak] Hexendoktor der Sandwüter
Die gerufenen Totems von "Hexendoktor der Sandwüter" in Zul'Farrak sollten sich nun nicht mehr im Kampf bewegen.
Beschreibung
Habe bemerkt das in der Instanz Zul'Farrak die NPC´s Hexendoktor der Sandwüter den Zauber Großer Heilungszauberschutz Nutzen.
Und das Totem mit dem NPC mitbewegt.
Bin mir jetzt nicht mehr sicher aber normal war/ist das nicht.
LG
Dateien
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Selfroot der Totems fehlt.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
- Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Von divina vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
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- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Habe das auf den Master-Server getestet. Das Totem folgt immer noch Hexendoctor der Sandwüter. Nur das "Großer Heilungszauberschutz folgt ihr/ihm". Habe dazu auch ein paar Screenshots gemacht.
Von divina vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Zul'Farrak zu [NPC][Zul'Farrak] Hexendoktor der Sandwüter geändert
- Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Entweder wurde der Server nicht neu gestartet oder das SQL File wurde nicht eingespielt - habe es von Hand nochmal eingespielt - Server neustarten bitte!
Bei mir lokal funktioniert es
Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Kann das Totem hinziehen wo ich will.
Es scheint als würde das Totem mich angreifen wollen.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Also, wenn es sich jetzt noch bewegen sollte, tacker ich das Teil auf dem Boden fest >.>
Von Katatafisch vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Also bei meinen mehrmaligen Tests eben haben die Hexendoktoren kein einziges Mal mehr den großen Heilungszauberschutz gewirkt. Somit sind die Totems auch so lange an der herbeigezauberten Stelle stehengeblieben, bis sie verschwunden sind.
Das andere Totem bleibt auch an Ort und Stelle stehen, so nebenbei. Der Fehler sllte also denke ich mal behoben sein.
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)