Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25962

geschlossen

Kampfbug durch Novos der Beschwörer (NPC-Id: 26631)

Von Telkoras vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.07.2017
Update Text Deutsch:

Man sollte nun in der Feste Drak'Tharon nicht mehr durch Novos den Beschwörer im Kampf gehalten werden, nachdem er besiegt wurde.


Beschreibung

Nachdem man in der Feste von Drak'Tharon den Boss "Novos der Beschwörer" (https://db.rising-gods.de?npc=26631) tötet bleibt die komplette Gruppe im Kampf.
Durch einen Relog verschwindet der Kampfbug, kommt aber sofort wieder wenn man den nächsten Kampf beginnt.


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe das Getestet. Wie schon Beschrieben man bleibt im Kampfmodus. Habe 5 Minuten gewartet ohne aus den Kampfmodus zu kommen. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26631 gesetzt
Aktionen #3

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Infightbug besteht weiterhin ( Nhc/Hc getestet )

Aktionen #4

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Yrito geändert

Ich klau mir das mal :>

Aktionen #5

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Yrito wurde gelöscht

Ich hab im Zuge dessen auch die anderen Bosse geringfügig modifizieren müssen. Das sollte das Verhalten der anderen Bosse nicht beeinträchtigen, aber bitte trotzdem nochmal bei jedem Boss ganz grob drüber schauen, ob er noch tut.

Aktionen #6

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF