Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25898

geschlossen

[Item] Invasionspläne der Finsterblut

Von Dayta vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
07.07.2017
Update Text Deutsch:

Mitglieder der Allianz können nun das Item [item=24559] von [npc=18238] mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% erhalten.


Beschreibung

Der Npc https://db.rising-gods.de/?npc=18238 sollte das Item https://db.rising-gods.de/?item=24558 zu 100 % laut Database droppen.

Laut wowhead Kommentaren sollten beide Items zu 100% droppen:
http://de.wowhead.com/item=24559/invasionsplane-der-finsterblut#comments:id=276533

https://db.rising-gods.de/?item=24558 --> 100% (Horde)
https://db.rising-gods.de/?item=24559 --> bei uns nur 33% (Allianz)


Dateien

Aktionen #1

Von Rite vor fast 7 Jahren aktualisiert

Dayta schrieb:

12 Npc von der Sorte besiegt und kein Drop

Bist du sicher, dass du die Quest (bzw. diese als Allianzler) noch nicht gemacht hast?
Wenn dem nämlich so ist, dropt das Item (soweit ich weiß) auch nicht mehr.

Wenn du kein Every Quest hast, um das nachzusehen, kannst du folgendes in ein Makro einfügen, um das zu prüfen:

/script QueryQuestsCompleted(); local s="fehlt"; local qc=GetQuestsCompleted(); for i in pairs(qc) do if i == 9872 or i == 9871 then s="fertig" end end DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(s);

Hab ich jetzt einfach mal abgeleitet von Winterhauch: On Metzen - Questmacro von Sarjuuk und die Quest-IDs für die Horde- bzw. Allianz-Quest eingefügt.

Aktionen #2

Von divina vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hab das Getestet. Leider konnte Ich keinen Fehler finden. Ich war bei den Koordinaten: 28,4 53,5 und bei den Koordinaten: 41,5 27,6. Bei mir sind sie bei allen 3 gedroppt bei beiden Koordinaten. Habe auch ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Laut wowhead Kommentaren sollten beide Items zu 100% droppen:
http://de.wowhead.com/item=24559/invasionsplane-der-finsterblut#comments:id=276533

https://db.rising-gods.de/?item=24558 --> 100%
https://db.rising-gods.de/?item=24559 --> bei uns nur 33%

--> Korrigiert in Beschreibung

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Invasionspläne der Finsterblut zu [Item] Invasionspläne der Finsterblut geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Item, Nagrand gesetzt
Aktionen #7

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Die geringe Dropchance bei WoWhead kommt wohl einfach daher, dass die Mobs normalerweise zu dritt rumlaufen -> wenn man die Gruppe tötet und danach erst lootet/die Quest annimmt, hatte folglich nur 1/3 der Mobs das Item

https://www.wowhead.com/item=24559/murkblood-invasion-plans#comments:id=276533

It has a 100% drop chance of a Murkblood Invader, unless you already have it or finished it.

Aktionen #8

Von Lufros vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Item, Nagrand zu Quest, Item, Nagrand, Update 2020-06-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF