Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25895

geschlossen

Krieghymnenschlucht - Probleme mit Flaggen und Crossfraction

Von Fellon vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
07.07.2017

Beschreibung

Hey, habe gerade ein WG gespielt und habe die Flagge geholt, zufällig verlor der Gegner genau in dem Moment die Flagge, in der ich die gegnerische in der Basis aufnahm. Daraufhin wurde im Chat, 1. nicht Angezeigt, dass ich eine Flagge aufgenommen habe und 2. dass ich auch unsere Flagge zurück gebracht hätte. Dabei ist eben dieses nicht geschehen.
Anbei ein Screenshot, der besagte Chat zeigt.

Btw bin mir nicht sicher, ob es nur ein Textfehler ist, oder ob das spiel wirklich dachte, ich hätte unsere Flagge zurückgebracht.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #16656: Kriegshymnenschlucht: Plötzlich Gegner-Flagge nach Zurückholen eigener FlaggeLiveB2B-Alandor04.12.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16656: Kriegshymnenschlucht: Plötzlich Gegner-Flagge nach Zurückholen eigener Flagge wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF