Project

General

Profile

Fehler #16656

Kriegshymnenschlucht: Plötzlich Gegner-Flagge nach Zurückholen eigener Flagge

Added by b2b-cybergandalf over 4 years ago. Updated 4 months ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
PvP
Target version:
-
Start date:
04.12.2015
DB-Link:

Description

Sporadisches Phänomen: Nachdem ein Spieler in der Kriegshymnenschlucht die Flagge seines Teams von einem Gegner zurückgeholt hat, erhält der Spieler plötzlich die Flagge des Gegnerteams. Dieser Fehler trat auf, als die Flagge des Gegnerteams am Spawnpoint stand.

Flaggenbug.jpg (448 KB) Flaggenbug.jpg B2B-firespell, 07.01.2019 19:18
9892

Related issues

Related to B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #25895: KrieghymnenschluchtRecherche2017-07-07

History

#1 Updated by b2b-cybergandalf over 4 years ago

Hier der vollständige Chatlog mit hinzugefügtem Kommentar

Allianzspieler1 hat keine Flagge der Horde.
[19:23:55]Hordespieler1 hat die Flagge der Allianz aufgenommen!
[19:24:10]Allianzspieler3 hat die Flagge der Horde fallen gelassen!
[19:24:11]Hordespieler1 hat die Flagge der Allianz fallen gelassen!
[19:24:11]Die Flagge der Horde wurde von Allianzspieler1 zu ihrem Stützpunkt zurückgebracht!
Hier hat Allianzspieler1 plötzlich die Flagge.
[19:24:25]Allianzspieler1 hat die Flagge der Allianz fallen gelassen!
[19:24:26]Allianzspieler2 hat die Flagge der Allianz aufgenommen!
[19:25:03]Allianzspieler2 hat die Flagge der Allianz errungen!

#2 Updated by b2b-cybergandalf over 4 years ago

Bei 19:25:03 ging der Punkt an die Allianz. Flaggenbuff von Allianzspieler 1 + 2 war Horde. Allianzspieler3 war weit entfernt von Allianzspieler 1 + 2.

#3 Updated by B2B-Tremolo4 over 4 years ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt

#4 Updated by B2B-Tremolo4 over 2 years ago

#5 Updated by B2B-firespell over 1 year ago

9892

/push kürzlich erst erlebt, beide Flaggenträger sterben relativ zeitnah, ich bin grad vorne den gegnerischen Flagträger umhauen und stehe dann nach spammklicken auf die gedroppte Flagge plötzlich mit der von uns verlorenen Flagge da und die andere ist komplett verschwunden.

#6 Updated by B2B-firespell 4 months ago

/push es ist mir kürzlich schon wieder aufgefallen und sehr ärgerlich. Situation war wie folgt:

Ich (Priester) bin mit nem Schurken der die Flagge (Allianzseite, Hordenflagge) hält unterwegs aufs Dach in der Base. Er will mir die Flagge geben um stealth zu gehen, kurz vorher stirbt jedoch der gegnerische Flaggenträger (Hordeseite, Allyflagge). Als der Schurke dann die Flagge für mich dropt ist sie plötzlich verschwunden und im Chat erscheint die Meldung, dass ein Druide aus dem Gegnerteam Sie zurückgebracht hat, keine 10 Sekunden später bringt eben jener Druide die Allyflagge dann ins Ziel und holt den Punkt für die Horde.
Ich schätze mal der Druide war Nachtelf und es hat womöglich was mit Crossfaction zu tun; er hat scheinbar durch das spammen auf die gedroppte Allyflagge diese nicht nur aufgenommen, sondern gleichzeitig die vorne vom Schurken gedroppte Hordeflagge eingesackt.

#7 Updated by B2B-firespell 4 months ago

  • Assignee set to B2B-Alandor

#9 Updated by B2B-Alandor 4 months ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit

#10 Updated by B2B-firespell 4 months ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

#11 Updated by B2B-Alandor 4 months ago

  • Status changed from Pending to Live

Also available in: Atom PDF