Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16656

geschlossen

Kriegshymnenschlucht: Plötzlich Gegner-Flagge nach Zurückholen eigener Flagge

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
04.12.2015

Beschreibung

Sporadisches Phänomen: Nachdem ein Spieler in der Kriegshymnenschlucht die Flagge seines Teams von einem Gegner zurückgeholt hat, erhält der Spieler plötzlich die Flagge des Gegnerteams. Dieser Fehler trat auf, als die Flagge des Gegnerteams am Spawnpoint stand.


Dateien

Flaggenbug.jpg (448 KB) Flaggenbug.jpg B2B-firespell, 07.01.2019 19:18

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #25895: Krieghymnenschlucht - Probleme mit Flaggen und CrossfractionLive07.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hier der vollständige Chatlog mit hinzugefügtem Kommentar

Allianzspieler1 hat keine Flagge der Horde.
[19:23:55]Hordespieler1 hat die Flagge der Allianz aufgenommen!
[19:24:10]Allianzspieler3 hat die Flagge der Horde fallen gelassen!
[19:24:11]Hordespieler1 hat die Flagge der Allianz fallen gelassen!
[19:24:11]Die Flagge der Horde wurde von Allianzspieler1 zu ihrem Stützpunkt zurückgebracht!
Hier hat Allianzspieler1 plötzlich die Flagge.
[19:24:25]Allianzspieler1 hat die Flagge der Allianz fallen gelassen!
[19:24:26]Allianzspieler2 hat die Flagge der Allianz aufgenommen!
[19:25:03]Allianzspieler2 hat die Flagge der Allianz errungen!

Aktionen #2

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bei 19:25:03 ging der Punkt an die Allianz. Flaggenbuff von Allianzspieler 1 + 2 war Horde. Allianzspieler3 war weit entfernt von Allianzspieler 1 + 2.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25895: Krieghymnenschlucht - Probleme mit Flaggen und Crossfraction wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-firespell vor etwa 5 Jahren aktualisiert

/push kürzlich erst erlebt, beide Flaggenträger sterben relativ zeitnah, ich bin grad vorne den gegnerischen Flagträger umhauen und stehe dann nach spammklicken auf die gedroppte Flagge plötzlich mit der von uns verlorenen Flagge da und die andere ist komplett verschwunden.

Aktionen #6

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

/push es ist mir kürzlich schon wieder aufgefallen und sehr ärgerlich. Situation war wie folgt:

Ich (Priester) bin mit nem Schurken der die Flagge (Allianzseite, Hordenflagge) hält unterwegs aufs Dach in der Base. Er will mir die Flagge geben um stealth zu gehen, kurz vorher stirbt jedoch der gegnerische Flaggenträger (Hordeseite, Allyflagge). Als der Schurke dann die Flagge für mich dropt ist sie plötzlich verschwunden und im Chat erscheint die Meldung, dass ein Druide aus dem Gegnerteam Sie zurückgebracht hat, keine 10 Sekunden später bringt eben jener Druide die Allyflagge dann ins Ziel und holt den Punkt für die Horde.
Ich schätze mal der Druide war Nachtelf und es hat womöglich was mit Crossfaction zu tun; er hat scheinbar durch das spammen auf die gedroppte Allyflagge diese nicht nur aufgenommen, sondern gleichzeitig die vorne vom Schurken gedroppte Hordeflagge eingesackt.

Aktionen #7

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Alandor gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-Alandor vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von B2B-Alandor vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF