Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25747

geschlossen

Tausendwinter Sammelquests müssen alle parallel verfügbar sein

Von nordendNerd vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.06.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo zusammen,

wie bereits in den Updates vom Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/21649 erwähnt, entspricht die Sachlage nicht den Blizzlike-Umständen auf Patch 3.3.5

Alle Sammelquests in Tausendwinter

siehe:
http://www.wowhead.com/quest=13156/a-rare-herb
http://www.wowhead.com/quest=13154/bones-and-arrows
http://www.wowhead.com/quest=13197/fueling-the-demolishers
http://www.wowhead.com/quest=13198/warding-the-warriors

müssen als Weeklys paralell verfügbar sein und sich KEINE ID teilen.

Es gab möglicherweise ein Missverständnis, weil die Quests früher bei Patch 3.0.0 (siehe us.battle.net/wow/en/game/patch-notes/3-0-0) tatsächlich noch Dailies waren.

Bitte beachtet, dass ich hier ausschließlich OFFIZIELLE Patchnotes von Blizzard verwende, keine ominösen WoW Wiki Artikel.

Seit Patch 3.1.2 (siehe us.battle.net/wow/en/game/patch-notes/3-1-2) wurden die Dailies zu Weelkys umgewandelt und seitdem in ihrer Form nicht weiter verändert! Das bedeutet: keine geteilte ID und keine Rotation aus einem Pool.

Auf Wunsch kann ich gerne alle Patchnotes bis 4.0.0 verlinken, in denen ersichtlich wird, dass an den TW Weeklys nichts mehr geändert wurde.

Kurzum, die Quests auf Rising-Gods haben VOR dem Update vom 21.06.2017 (siehe https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates/686820-21062017.html) absolut korrekt funktioniert und dieser Zustand sollte schnellstmöglich wieder herbeigeführt werden.

Beste Grüße!


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21649: TW sammel Qs sollten sich eine ID teilenLive03.12.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25675: TW sammel Qs sollten sich eine ID teilenLive24.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-jackraiden vor fast 7 Jahren aktualisiert

ich kopiere das einfach mal aus meinem alten ticket #21649:
die wow patchnotes waren leider wenig hilfreich, scheinbar ändert blizz echt gerne dinge ohne es dort rein zu schreiben -.-
aber da hier auf der startseite wowhead als akzeptierte quelle angegeben ist, habe ich nochmal ein paar minuten dort geschaut. Ich möchte natürlich nicht, dass dinge falsch "gefixt" werden:

http://www.wowhead.com/quest=13156/a-rare-herb#comments

tofujr on 2009/08/23 (Patch 3.2.0)
You can only get one of the 'gathering quests' a week. Meaning if you have something like Bones and Arrows in >your quest log, you can't get this.

http://www.wowhead.com/quest=13195/a-rare-herb#comments

garnetk on 2009/06/06 (Patch 3.1.3)
You can only get 1 of the gather quests per week as they are linked. So if you have done a different gather >quest like Warding the Warriors, Fueling the Demolishers, or Bones and Arrows you won't be able to pick-up A >Rare Herb until the following week. Also remember these cycle so try to pick the quest up on a different day >each week to see if you get the one you want (if all you want to do is A Rare Herb and

btw wurde in deinem link zu den server updates versucht das zu fixen, vorher wurden alle quests von den NPCs geteilt aber als man gemerkt hatte, dass das eben nicht blizzlike ist, wurde es gefixt aber vergessen das mit den geteilten IDs einzuführen

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Abgewiesen, da zu unseren Patchstand Blizzlike

Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21649: TW sammel Qs sollten sich eine ID teilen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25675: TW sammel Qs sollten sich eine ID teilen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF