Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25675

geschlossen

TW sammel Qs sollten sich eine ID teilen

Von b2b-jackraiden vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.06.2017
Update Text Deutsch:

Die Quests in Tausendwinter sollten nun nicht mehr mehrfach gleichzeitig im Questlog eines Spielers aktiv sein können.


Beschreibung

da ticket #21649 nun live ist, es aber irgendwie immernoch nicht so ganz hin haut, hier mal ein neues ticket
das mit dem ID teilen scheint noch nicht ganz hin zu hauen bei den sammel quests :/
ich habe grade zu testzwecken einem twink versucht die sammel quests zu teilen:
1. verwüster auftanken - ging
2. verwüster auftanken - ging
pfeil und knochen - ging
ein seltenes kraut - XY ist nicht für diese quest qualifiziert
die krieger schützen - ging

alle quests abgebrochen:
ein seltenes kraut - ging
die krieger schützen - ging
pfeil und knochen - ging
1. verwüster auftanken - ging
2. verwüster auftanken - XY ist nicht für diese quest qualifiziert

ging = erfolgreich geteilt
es scheint im moment so als würden sich nur eine der beiden "verwüster auftanken" und die "ein seltenes kraut" quest eine ID teilen :/


Dateien

WoWScrnShot_110117_125727.jpg (510 KB) WoWScrnShot_110117_125727.jpg SpeedCore, 01.11.2017 11:58

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21649: TW sammel Qs sollten sich eine ID teilenLive03.12.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25747: Tausendwinter Sammelquests müssen alle parallel verfügbar seinAbgewiesen29.06.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23067: [Tausendwinter] Weekly Verwüster Aufladen mehrfach im LogAbgewiesen26.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21649: TW sammel Qs sollten sich eine ID teilen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von b2b-jackraiden vor fast 7 Jahren aktualisiert

es wird schlimmer, habe nun zweimal verwüster auftanken und zweimal ein seltenes kraut im log.
die zweite "ein seltenes kraut" wurde gestern in TW geteilt.
btw, die krieger schützen und pfeil und knochen habe ich ebenfalls im log, somit habe ich 6 sammel quests grade im log statt einer :/

Aktionen #4

Von b2b-jackraiden vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

es ist nun auch eine zweite "die krieger schützen" aufgetaucht, scheinbar gibt es alle sammel quests doppelt was bedeutet man kann im moment ACHT sammel quests machen statt EINER

Aktionen #5

Von b2b-jackraiden vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

push
seit der server fusion gibt es auf ally seite sogar schon die horde quest für die türme - welche man aber nicht abgeben kann.
bitte die quests einfach nichtmehr teilbar machen bis es gefixt ist!

Aktionen #6

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25747: Tausendwinter Sammelquests müssen alle parallel verfügbar sein wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23067: [Tausendwinter] Weekly Verwüster Aufladen mehrfach im Log wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #11

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF