Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25693

geschlossen

[Eiskrone] Verflüchtigung - Questfortschritt wird nicht vergeben

Von Sockentester vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.03.2017
Update Text Deutsch:

"Verflüchtigung" in Eiskrone sollte nun wieder abschließbar sein. Gilt auch für "Geliehene Technologie".


Beschreibung

Der Questfortschritt für die Quest wird nicht vergeben, wenn https://db.rising-gods.de/?npc=31578 explodiert. Ich glaube der Spell dafür ist das:

https://db.rising-gods.de/?spell=59329


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25885: Quest Eiskrone (Geliehene Technologie)Abgewiesen07.07.2017Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23247: [Quest][Nordend] VerflüchtigungLive09.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 25.06.2017 zu 10.03.2017 geändert
  • Nachfolger von Fehler #23247: [Quest][Nordend] Verflüchtigung wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25885: Quest Eiskrone (Geliehene Technologie) wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF