Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23247

geschlossen

[Quest][Nordend] Verflüchtigung

Von CirruS15 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.03.2017
Update Text Deutsch:

Während "Verflüchtigung" sollte es nun wieder möglich sein, einen Frostwyrm anzulocken.


Beschreibung

Diese Quest ist mal wieder Buggy. Nach dem erstellen der Atrappe erschein der Drache nicht.

Edit(Levoton):
Das Problem besteht, soweit ich das beurteilen kann, darin dass https://db.rising-gods.de/?spell=59036 keinen Drachen spawnt.
Eigentlich sollte bei dem Spell https://db.rising-gods.de/?npc=31364 ausgelöst werden, was es aber nicht tut.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25693: [Eiskrone] Verflüchtigung - Questfortschritt wird nicht vergebenLive10.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Lies dir bitte vor Erstellung eines neuen Tickets doch erstmal die Anleitung durch.

Da einige Angaben in dem Ticket fehlen, möchte ich dich bitten diese noch nachzutragen, ansonsten wird dein Ticket abgewiesen.
Vielen Dank!

Aktionen #2

Von familie vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Quest-ID ist 13239. Das Problem besteht, soweit ich das beurteilen kann, darin dass https://db.rising-gods.de/?spell=59036 keinen Drachen spawnt.

Aktionen #3

Von familie vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Eigentlich sollte bei dem Spell https://db.rising-gods.de/?npc=31364 ausgelöst werden, was es aber nicht tut.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest:Verflüchtigung zu [Quest][Nordend] Verflüchtigung geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13239 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich bestätigen.

Der NPC Gepanzerte Ablenkung (https://db.rising-gods.de/?npc=31578) wird gespawnt, allerdings nutzt er die Fähigkeiten nicht (https://db.rising-gods.de/?npc=31578#abilities) Er sollte eigentlich den Spell Frostwyrm beschwören (https://db.rising-gods.de/?spell=59303) nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=cEmIDEbM_fQ&feature=youtu.be

Aktionen #8

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ein Schuss ins Blaue - zumindest hat es bei mir lokal funktioniert

Aktionen #10

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #25693: [Eiskrone] Verflüchtigung - Questfortschritt wird nicht vergeben wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF