Fehler #2561
geschlossen[Ulduar] Hodir - Positionsberechnung beim Springen
Beschreibung
Wenn man beim Blitzeis von Hodir auf die sichere Insel springt um nicht festgefroren zu werden und zeitgleich den DOT loszuwerden, wird die Position des Charakters erst nach der Landung berechnet. Der Spieler ist optisch also schon im Sprung und mitunter auf der sicheren Insel, von der Berechnung her jedoch noch an der Absprungposition vor der sicheren Zone, wo er dann auch festgefroren wird. Die Positionsberechnung während des Sprungs fehlt also gänzlich.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Ulduar - Hodir - Fehlende Positionsberechnung beim springen zu [Ulduar] Hodir - Positionsberechnung beim Springen geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Corebug - Schwer zu Fixen.
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Meines Wissens nach ist das sogar blizzlike das Verhalten, das im Sprung keine Positions Updates kommen. Von Offi Guides heißt es manchmal auch aus AoE Effecten/Voidzones rauslaufen, da die Position erst mit der Landung aktualisiert wird.
Theoretisch wäre es möglich, aber eben nicht blizzlike und würde aufs extremste Ressourcen kosten, die dem Aufwand nicht gerecht werden.