Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2561

geschlossen

[Ulduar] Hodir - Positionsberechnung beim Springen

Von Cyberfreak vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
02.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man beim Blitzeis von Hodir auf die sichere Insel springt um nicht festgefroren zu werden und zeitgleich den DOT loszuwerden, wird die Position des Charakters erst nach der Landung berechnet. Der Spieler ist optisch also schon im Sprung und mitunter auf der sicheren Insel, von der Berechnung her jedoch noch an der Absprungposition vor der sicheren Zone, wo er dann auch festgefroren wird. Die Positionsberechnung während des Sprungs fehlt also gänzlich.

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar - Hodir - Fehlende Positionsberechnung beim springen zu [Ulduar] Hodir - Positionsberechnung beim Springen geändert
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Corebug - Schwer zu Fixen.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Meines Wissens nach ist das sogar blizzlike das Verhalten, das im Sprung keine Positions Updates kommen. Von Offi Guides heißt es manchmal auch aus AoE Effecten/Voidzones rauslaufen, da die Position erst mit der Landung aktualisiert wird.

Theoretisch wäre es möglich, aber eben nicht blizzlike und würde aufs extremste Ressourcen kosten, die dem Aufwand nicht gerecht werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF