Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25605

geschlossen

Nieder mit dem Eisenthan!

Von Chalandrea vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.06.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Eisenthan Zornhammer und sein Golem der Amboss fallen unter die Map. Sie befinden sich jeweils in einem der Aufzüge.
Quest ID 12199


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die MapLive01.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die Map wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Vielen Dank für deinen Ticket, jedoch wurde dies bereits gemeldet -> #25237
Ferner haben wir diverse Probleme, diesen Bug nachzuvollziehen ...

Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die Map wurde gelöscht
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die Map wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF