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Fehler #25542

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Ausbleibendes Deaktivieren des Im-Kampf-Status unter bestimmten Bedingungen

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
16.06.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Folgendes Fehlerbild:

- Ein Spieler wird von einem feindlichen Mob angegriffen.
- Statt zu kämpfen, läuft der Spieler davon und wird verfolgt.
- Der immer noch verfolgte Spieler erreicht ein Gebiet mit ihm freundlich gesinnten NPCs, die den Feind angreifen.
- Der Gegner befindet sich nun im Kampf mit den NPCs. Den Spieler hat er nicht mehr im Ziel, sondern seine neuen Gegner.
- Der Spieler befindet sich trotzdem weiter im Kampfmodus, auch wenn er dem Gegner bislang keinen Schaden zugefügt hat.
- Besiegt der gegnerische Mob die freundlichen NPCs und läuft zurück auf seine ursprüngliche Position - resettet also - befindet sich der Spieler trotzdem weiter im Kampfmodus, obwohl der Gegner nun weder ein Ziel hat, noch sich im Kampf befindet.
- Der Spieler befindet sich nun dauerhaft Infight. Der Fehler kann nur behoben werden, indem der gegnerische Mob, getötet wird, vor dem er anfangs davongelaufen ist.

Was hier fehlt, ist das Entfernen des Kampfmodus beim Spieler (ursprüngliches Ziel), sobald sein Gegner mit anderen Einheiten in einen Kampf gerät.
Dieses Problem ist an vielen Stellen im Spiel zu beobachten, an denen die oben beschriebene Konstellation anzutreffen ist.
Besonders einfach lässt es sich in Zul'Drak rund um die Argentumwache nachstellen.

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