Fehler #25524
geschlossen
Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket
Eiskältefalle und Eiskältepfeil
Von bylad vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Es ist absolut unmöglich als krieger die fallen mit einschreiten abzufangen!
Macht die triggertime der fallen bitte blizzlike, weil so stört es echt extremst!
Auf rg triggern sie instant oder max. 0.5 sek oder so
Das Heißt sobald sie gelegt oder geworfen wird und den boden berrüht muss die zeit erhöht werden!
Wenn die falle schon liegt zb. 10 sek dann darf sie so schnell triggern(https://www.youtube.com/watch?v=umetTVtTb2A&t=194s BEI 1:49 sieht man es da liegt sie schon) aber sonst nicht!
HIER IST ES BLIZZLIKE :https://www.youtube.com/watch?v=umetTVtTb2A&t=194s BEI 2:29!!
Falls ihr mehrere videos braucht kann ich euch gerne beim suchen helfen!
Und falls ihr euch damit leichter tut kann ich nur sagen das ihr auf at nachschaun könnt in DIESEM FALL ! ich weiß das At keine quelle ist aber die quelle ist ja das video und durch at könnt ihr vllt leichter schaun wieviel sekunden oder so! :) Meine persönliche einschätzung bzw. was ich mich noch von wotlk erinnern kann war ab bodenberühren 1.5 sek oder so!
Dateien
bylad schrieb:
Es ist absolut unmöglich als krieger die fallen mit einschreiten abzufangen!
Macht die triggertime der fallen bitte blizzlike, weil so stört es echt extremst!
Auf rg triggern sie instant oder max. 0.5 sek oder so
Das Heißt sobald sie gelegt oder geworfen wird und den boden berrüht muss die zeit erhöht werden!
Wenn die falle schon liegt zb. 10 sek dann darf sie so schnell triggern(https://www.youtube.com/watch?v=umetTVtTb2A&t=194s BEI 1:49 sieht man es da liegt sie schon) aber sonst nicht!
HIER IST ES BLIZZLIKE :https://www.youtube.com/watch?v=umetTVtTb2A&t=194s BEI 2:29!!
Falls ihr mehrere videos braucht kann ich euch gerne beim suchen helfen!
Und falls ihr euch damit leichter tut kann ich nur sagen das ihr auf at nachschaun könnt in DIESEM FALL ! ich weiß das At keine quelle ist aber die quelle ist ja das video und durch at könnt ihr vllt leichter schaun wieviel sekunden oder so! :) Meine persönliche einschätzung bzw. was ich mich noch von wotlk erinnern kann war ab bodenberühren 1.5 sek oder so!
https://www.youtube.com/watch?v=umetTVtTb2A&t=194s BEI 3:22 NOCHMAL gut zu sehen! evtl. sogar 2 sek?
Das Thema hatten wir schon 100 mal.
- AT hat die Trigger-Zeit absichtlich erhöht. Ist also mit 1.5s nicht blizzlike.
- Patch 3.0.2 (14-Oct-2008): Freezing Trap now breaks on damage. The arming time has been reduced to 1 second, from 2 seconds for all traps.
- Zudem startet die Triggertime beim Freezing Arrow schon beim Fliegen (also sofort beim wirken) - dementsprechend löst sie bei großer Range instant aus.
- Manuell gelegte Traps lösen auf RG nicht instant aus, wie von dir beschrieben. Gerade eben nochmal probiert.
siehe #11980
Gorni schrieb:
Das Thema hatten wir schon 100 mal.
- AT hat die Trigger-Zeit absichtlich erhöht. Ist also mit 1.5s nicht blizzlike.
- Patch 3.0.2 (14-Oct-2008): Freezing Trap now breaks on damage. The arming time has been reduced to 1 second, from 2 seconds for all traps.
- Zudem startet die Triggertime beim Freezing Arrow schon beim Fliegen (also sofort beim wirken) - dementsprechend löst sie bei großer Range instant aus.
- Manuell gelegte Traps lösen auf RG nicht instant aus, wie von dir beschrieben. Gerade eben nochmal probiert.
siehe #11980
Also wenn du mir erzählen willst das sie auf rg blizzlike auslösen dann hast du wsl nie offi zu wotlk zeiten gezockt!
Das video beweist es doch es ist vom offi und man sieht es genau also was willst du mit deiner aussage erreichen?
zugegeben auf RG proccen die Traps tatsächlich etwas schneller als in den Videos.
Was mich an bei den Videos allerdings wundert, ist dass der Debuff der Trap scheinbar verzögert nach dem Triggern aufgetragen wird. Deshalb bewegen sich viele der Targets in den Videos noch ein Stückchen weiter während sie eigentlich schon in der Trap sind.
und was ich viel interessanter als die Trigger-Zeiten finde, ist die Range, auf die die Traps proccen (siehe Screenshots)
Auf RG würde das nichtmal mit halb so weitem Abstand funktionieren
Gorni schrieb:
zugegeben auf RG proccen die Traps tatsächlich etwas schneller als in den Videos.
Was mich an bei den Videos allerdings wundert, ist dass der Debuff der Trap scheinbar verzögert nach dem Triggern aufgetragen wird. Deshalb bewegen sich viele der Targets in den Videos noch ein Stückchen weiter während sie eigentlich schon in der Trap sind.
und was ich viel interessanter als die Trigger-Zeiten finde, ist die Range, auf die die Traps proccen (siehe Screenshots)
Auf RG würde das nichtmal mit halb so weitem Abstand funktionieren
es geht halt darum das man als krieger hier kaum traps abfangen kannst mit einschreiten
das mit dem abstand müsste ich noch genau testen,das wäre aber auch ein grund warum das einschreiten schwerer wird oder irre ich mich?
Der positionierungsfehler vom scatter wurde behoben nun kann man die triggertime gerne blizzlike machen, einen guten hunter wird das nicht stören
bylad schrieb:
es geht halt darum das man als krieger hier kaum traps abfangen kannst mit einschreiten
das mit dem abstand müsste ich noch genau testen,das wäre aber auch ein grund warum das einschreiten schwerer wird oder irre ich mich?
Naja, ich habe in der Arena mittlerweile genug Warris gesehen, die die Traps zeitlich mit Einschreiten abfangen konnten. Natürlich ist das nicht möglich, wenn der Warri in irgendeinem Root steckt (Snake Trap, Pet-Root, etc.). Dazu kommt, dass es hier auf RG auch genug Warris mit Intervene-Scripts gibt, die wirklich jede Trap abfangen können, was es diesen Warris noch mehr erleichtern würde.
fakt ist das es so nicht blizzlike ist warri scripts hin oder her
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Ich würde wenn die Range und die Debuffauftragezeit sowie die Zeit fixen.
Dass es nicht richtig ist, sieht man denke ich gut.
Danke @ Gorni und Co
- Kategorie wurde von Zauber zu Gameobjekte geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
- Beziehung mit Fehler #29133: [Jäger] Fallen Auslösezeit nicht vorhanden wurde hinzugefügt
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
PDF