Fehler #25232
offen[Movement] Stehenbleiben an den Wegpunkten
Von Shienor vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Bei uns wirken die NPC's die ihre Wegpunkte ablaufen wie wenn sie an jedem Wegpunkt überleben müssten wohin sie jetzt gehen sollen.
Das sollte Flüssiger aussehen.
Zugehörige Tickets
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #25231: [Movement] Kantiges ablaufen der Wegpunkte wurde hinzugefügt
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Movement] Kantiges ablaufen der Wegpunkte zu [Movement] Stehenbleiben an den Wegpunkten geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #25231: [Movement] Kantiges ablaufen der Wegpunkte wurde gelöscht
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #25231: [Movement] Kantiges ablaufen der Wegpunkte wurde hinzugefügt
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
das sollte man sich auf jeden fall anschauen!
-sieht es auch auf dem server "flüssiger" aus? (habs halt nur lokal mit nem ping von "nicht-existent" angeschaut...)
-funktionieren WP events noch? (z.B. bei grobbolus auf der platform soll dieser nen spell casten)
-funktionieren formations noch?
das mit dem "flüssig um kurven drehen" geht mit wotlk nicht. sprich der client kann das nicht. Also gar ned erst beschweren weil das "fehlt".
Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert
falls needed für cata: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/13467
die pr aus dem ticket war aber dennoch shit
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
für formations erstmal komplett rausgenommen: mit dem aktuellen formation system einfach nur aids. tc hat da größere änderungen vorgenommen - damit sollte es halbwegs einfach gehen
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
falls needed für cata: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/13467
die pr aus dem ticket war aber dennoch shit
hab ned alles aus dem PR gelesen, aber einfach alle splines an den client zu senden ist falsch.
ebenfalls interessant:
(05:45:56) Elon: u also made sure that run/walk/fly is working as intended in all cases? (05:46:51) karn: should work (05:47:15) karn: since a move spline init is called on each wp (05:48:18) Elon: sometimes even earlier. in sniffs it appears that the monster move packets sends more waypoints that actually needed. (05:48:21) Elon: maybe to cover lags or so (05:49:15) karn: i guess it heavily depends on how wps are in the DB (05:49:34) karn: maybe a interpolation to generate more wps would be usefull (05:51:00) Malcrom: on offi only endpoints are reached (05:51:09) Malcrom: waypoints are never reached (05:51:39) Elon: ye. the waypoints are the spline waypoints so that the path appears smooth (05:52:09) Elon: you can clearly see this in the createObject part when the creature gets spawned with spline points. they act the same as the monster move waypoints
Von Hmkey vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Habs auf Wunsch von Kusch reverted. Zitat danach: "Oh hey die Mobs haben keine epileptischen Anfälle mehr."
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
gerripeachwurde gelöscht
Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
crashes over crashes over crashes
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
gerripeachwurde gelöscht - Zielversion wurde von System zu System - Movement geändert
alte commits
7f85a6f90bb106281f03bcc2261c72047589bfa7 f1845b59b7c92ea37a3cdc0d4cdd81c68e25fdc4 c9d921b920573ef10deafda148e64263b5f42007
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Movement, Creature, Waypoints gesetzt