Fehler #2521
geschlossen
[Krieger][Sturmangriff/Abfangen]
Von Custoss vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Bei sich bewegenden Zielen stürmt man in Nahkampfreichweite des Punketes an dem sich der gegenüber zum Zeitpunkt des Auslösesns befand, nicht an der Position an der der Stunn auslöst.
(bei weglaufenden gegnern reicht das um aus Fähigkeitenreichweite zu sein)
in bezug auf
[[http://redmine.rising-gods.de/issues/2472]]
100% Blizzlike. Wurde erst mit dem letzten Patch in Cata auf Blizz geändert bzw gefixt, wenn man es als Bug ansieht. (und selbst nach diesem Fix charged der Krieger immernoch an die Position an die sich sein Ziel zum Zeitpunkt des Auslösens befindet - was geändert wurde, ist dass sich das Ziel danach nichtmehr weiterbewegen kann)
yop ist blizzlike kannste bei swiftys pvp movies u.a sehen ;D
wäre eine der sachen die man besser als blizz machen könnte
Nein, weil das nicht zwingend als Bug anzusehen ist, sondern nur als kleiner Warri-Nerf. Wer geschickt ist, kann so einen Charge umgehen - gehört zur PvP-Spielmechanik.
Wenn wir so anfangen, dann sollte Abschreckung ab jetzt auch bitte Chaosbolt deflecten und Rogue-Attacken mit Shadow-Dance parieren und mir fallen sicher noch ein paar andere "Bugs" ein, die ich gerne geändert hätte ...
Zudem wäre das viel zu schwer zu fixen.
- Zugewiesen an wurde auf Custoss gesetzt
Afaik ist das nur Blizzlike im Bezug auf springen. Wer läuft sollte an Ort und Stelle gestunned werden, wer den Charge "hopped" der kommt ein Stück weiter und evtl ausser Nahkampfreichweite.
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
Custoss wurde gelöscht
- Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
- Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
PDF