Fehler #2521
geschlossen[Krieger][Sturmangriff/Abfangen]
Beschreibung
Bei sich bewegenden Zielen stürmt man in Nahkampfreichweite des Punketes an dem sich der gegenüber zum Zeitpunkt des Auslösesns befand, nicht an der Position an der der Stunn auslöst.
(bei weglaufenden gegnern reicht das um aus Fähigkeitenreichweite zu sein)
in bezug auf
[[http://redmine.rising-gods.de/issues/2472]]
Zugehörige Tickets
Von Gorni vor fast 13 Jahren aktualisiert
100% Blizzlike. Wurde erst mit dem letzten Patch in Cata auf Blizz geändert bzw gefixt, wenn man es als Bug ansieht. (und selbst nach diesem Fix charged der Krieger immernoch an die Position an die sich sein Ziel zum Zeitpunkt des Auslösens befindet - was geändert wurde, ist dass sich das Ziel danach nichtmehr weiterbewegen kann)
Von eddis91 vor fast 13 Jahren aktualisiert
yop ist blizzlike kannste bei swiftys pvp movies u.a sehen ;D
Von darthmalak vor fast 13 Jahren aktualisiert
wäre eine der sachen die man besser als blizz machen könnte
Von Gorni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Nein, weil das nicht zwingend als Bug anzusehen ist, sondern nur als kleiner Warri-Nerf. Wer geschickt ist, kann so einen Charge umgehen - gehört zur PvP-Spielmechanik.
Wenn wir so anfangen, dann sollte Abschreckung ab jetzt auch bitte Chaosbolt deflecten und Rogue-Attacken mit Shadow-Dance parieren und mir fallen sicher noch ein paar andere "Bugs" ein, die ich gerne geändert hätte ...
Zudem wäre das viel zu schwer zu fixen.
Von onkelheinz vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Afaik ist das nur Blizzlike im Bezug auf springen. Wer läuft sollte an Ort und Stelle gestunned werden, wer den Charge "hopped" der kommt ein Stück weiter und evtl ausser Nahkampfreichweite.
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
Custosswurde gelöscht
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt