Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25121

geschlossen

Scharlachrotes Ordensmitglied - macht keine Angriffe

Von Tamarjoz vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
27.05.2017
Update Text Deutsch:

Scharlachrote Ordensmitglieder haben nun endlich verstanden, was Kämpfen bedeutet, und lassen sich nun nicht mehr ohne Gegenwehr niedermetzeln.


Beschreibung

Die NPCs machen keine Attacken, lassen sich aber ganz normal töten.


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Habe das getestet. Mir sind ein paar Fehler auch bei denen aufgefallen. Zum einen müssten die Scharlachroten Ordensmitglieder (https://db.rising-gods.de/?npc=1538) 2 Fähigkeiten einsetzen. Zum einen Geringes Heilen Rang 2 (https://db.rising-gods.de/?spell=2052) und zum anderen Machtwort: Seelenstärke Rang 1 (https://db.rising-gods.de/?spell=1243). Als ich den Scharlachroten Ordensmitglied attackiert habe, hat er nicht einen von den 2 Zaubern gewirkt, nur als Ich ihm genau auf 1HP runtergehauen habe, hat er angefangen Geringe Heilung zu wirken. als Ich ihm nochmal auf 1HP hinunter gehauen habe passierte Garnichts. Lediglich als ich vom NPC weck gegangen bin hat er aufgehört mich anzugreifen und zu verfolgen. Auch als Ich vor ihm stand hat er nichts mehr gemacht. Fazit meiner Meinung: Geringes Heilen wirkt er, jedoch zu spät und nur 1 mal meines Erachtens. Und den anderen Zauber ignoriert er komplett und wirkt ihn nie (Machtwort: Seelenstärke).

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Scharlachrotes Ordensmitglied zu Scharlachrotes Ordensmitglied - macht keine Angriffe geändert
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

.go creature 28446

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF