Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25089

geschlossen

[Quest]Wiedergeboren aus der Asche

Von cyberpain vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo ich wollte heute die Quest Wiedergeboren aus der Asche in der Drachenöde machen und habe leider as Problem das ich vor dem Schild stehe dieses aber nicht anklicken kann.
Hab schon alles versucht. (Video erst angeschaut dann auf das Schild geklickt/ Relog) half alles nichts.

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann, danke.


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Konnte leider keine Reproduktionsmöglichkeit finden, da Ich auch Fordragons Schild ( http://de.wowhead.com/item=44474/fordragons-schild ) bei der Quest http://de.wowhead.com/quest=13347/wiedergeboren-aus-der-asche (Wiedergeboren aus der Asche) nicht gefunden habe. Habe dazu ein Screenshot gemacht, es müsste normalerweise da sein wo Ich stehe.

Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
Aktionen #3

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13347 gesetzt
Aktionen #4

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wiedergeboren aus der Asche zu [Quest]Wiedergeboren aus der Asche geändert
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Also das Hauptproblem liegt am Phasing. Siehe Video.
Mir fehlen einfach die Worte: (https://www.youtube.com/watch?v=fv4arQx88zc&feature=youtu.be)

Man muss immer wieder aus dem Gebiet fliegen, damit man in die Richtige Phase kommt. Die Quest war zumindest auf dem Test-Live abschließbar. Das Schild wo es liegen sollte, sieht man im Video.
Einziges Problem am Schild: Wenn es einer aufgehoben hat, despwant es nicht und so sammelt der zweite einfach Luft auf. Erst dann despawnt dieses Schild!

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Alles nicht mehr aktuell.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF