Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25064

geschlossen

[Quest][Feste Drak'Tharon] Rettungsaktion nicht abschliessbar

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Rettungsaktion" in der Instanz "Feste Drak'Tharon" (http://de.wowhead.com/quest=12037/rettungsaktion) ist nicht abschliessbar: Der Ziel-NPC Kurzen kann weder angesprochen noch angeklickt werden, nachdem er aus den Spinnennetzen herausgeschlagen wurde.
Das Verhalten ist bei mehreren Besuchen der Instanz immer gleich, weder ein Relog noch das Leeren des Cache-Ordners schafft Abhilfe.
Möglicherweise besteht das Problem nur auf Allianz-Seite, da sowohl der Questgeber als auch der gesuchte NPC Kurzen Orks sind. Ich als Allianz-Charakter auf den Fehler gestossen.


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Rettungsaktion" in der Feste Drak'Tharon nicht abschliessbar zu [Quest][Feste Drak'Tharon] Rettungsaktion nicht abschliessbar geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12037 gesetzt

Bitte demnächst vor Ticketerstellung die entsprechende Anleitung lesen und die Felder Kategorie, Zielversion und DB-Link befüllen.

Danke :)

Aktionen #2

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das als Allianz-Charakter getestet. Ich konnte leider die Quest nicht beginnen beim Mack Fearsen ( http://de.wowhead.com/npc=26604/mack-fearsen ). Normalerweise müsste er diese Quest geben. Habe dazu ein Screenshot gemacht. Ich werde mir das jetzt mal genauer anschauen.

Aktionen #3

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #4

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ok habe das nochmal ganz Ausführlich getestet. Bin nun drauf gekommen das es in einer Quest Reihe ist und der Anfang nicht bei Mack Fearsen. Habe diese nun gemacht und mit beiden Fraktionen getestet. Bei mir klappte alles Wunderbar, und somit kann ich den Fehler auch nicht Reproduzieren. Habe dazu auch ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #5

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an divina wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF