Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2493

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] [Talent] Geweihte Wut

Von eddis91 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.02.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?spell=53376
Folgender Effekt funktioniert nicht korrekt, bzw gar nicht: Zudem ignorieren 50% des Schadens, der unter dem Einfluss von 'Zornige Vergeltung' verursacht wird, schadensverringernde Effekte.
Der Effekt sollte u.a bei Schildwall, Dispersion usw. Funktionieren.

Auf Trinity hab ich ein vielversprechenden Fix gefunden, evtl. kann man den Benutzen http://pastebin.com/7GPHGR97


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11399: [Paladin] Geweihte WutLive28.10.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Floo vor etwa 12 Jahren aktualisiert

mhh also bei mir rotzen Palas eigentlich voll durch mein Schildwall, darum nutz ich auch immer dann schildblock!?
ich werd mal testen ob das geht oder net!
Bringt zwar eher weniger wenn ich das Teste als ein Tester^^ aber bestimmt auch gut wenn ein paar infos von einer anderen Klasse kommt als nur vom Paladin.

Aktionen #2

Von eddis91 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Es ist ein Paladin Vergelter Talent, falls ihr damit nichts anfangen könnt.

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Talent] Geweihte Wut zu [Paladin] [Talent] Geweihte Wut geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Funktioniert in der Tat nicht. Mit aktiver "Zornige Vergeltung" sollte man dank "Geweihte Wut" z.B: gegen einen Krieger mit Schildwall 55% Schaden machen, macht jedoch nur 40%. Getestet mit Weihe im Duell.

Zornige Vergeltung
Geweihte Wut R1-2: 53375 53376

Aktionen #4

Von exordian vor fast 12 Jahren aktualisiert

Der Spell ansich sollte gehen, evtl werden die Spelleffekte hier (getriggerter Spell): http://db.rising-gods.de/?spell=57318 falsch behandelt.

Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #7

Von Option vor fast 11 Jahren aktualisiert

es sollten auch absorb efekte zu 50% "durchschlagen" werden das geht auf rg leider nicht

http://www.arenajunkies.com/topic/153187-sanctified-wrath/

if a mage has ice barrier up and it will absorb 5,000 damage and you use judgement and it hits for 4,000 damage the mage will take 2,000 damage to his health and 2,000 damage to his ice barrier.

Oh I see, so basicly no diffrence if at 100% health, but if at 10% and he shields he might actually die with shield on.

http://www.mmo-champion.com/threads/991727-Sanctified-Wrath-change/page9

I miss the old Sanctified Wrath, bypassing 50% of absorbtion effects made me cry for joy.

http://www.apload.de/images-i231848b2gdm8.jpg
http://www.apload.de/images-i231846bvuhfh.jpg
http://www.apload.de/images-i231847b8ek0h.jpg

Aktionen #8

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 90 geändert
Aktionen #10

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

SHA: 646004d3495fef42567f21ae05919ac98ef0664c

Aktionen #11

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF