Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2485

geschlossen

[Scherbenwelt][Karazhan][NPC] Attumen der Jäger: zu hoher Schaden auf Schattenspalten

Von Herr_Lehmann vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
25.02.2012
Update Text Deutsch:

Der Schaden von Attumens Schattenspalten wurde reduziert.


Beschreibung

Der Spell Shadow Cleave (http://de.wowhead.com/spell=29832) vom Karazhan Boss Attumen the Huntsmen (http://old.wowhead.com/npc=15550) verursacht 8k+ Dmg obwohl er laut http://www.wowwiki.com/Attumen_the_Huntsman nur ca. 4k verursachen soll.

Die restlichen Spells sowie der autoattack-Dmg decken sich mit den Angaben von wowwiki.

Anbei noch Screenshots vom Kampflog und Vert. Stats


Dateien

WoWScrnShot_022512_022711.jpg (216 KB) WoWScrnShot_022512_022711.jpg Kampflog Herr_Lehmann, 25.02.2012 02:54
WoWScrnShot_022512_022827.jpg (242 KB) WoWScrnShot_022512_022827.jpg Herr_Lehmann, 25.02.2012 02:55
WoWScrnShot_012515_173455.jpg (263 KB) WoWScrnShot_012515_173455.jpg Katatafisch, 25.01.2015 17:36
Aktionen #1

Von Herr_Lehmann vor fast 13 Jahren aktualisiert

Vert. Stats

Aktionen #2

Von Herr_Lehmann vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

EDIT : Youtube-Video gefunden in dem ein Prot-Pala ihn solo legt. Ausrüstungsstand in etwa gleich. (Wenn nicht sogar meine besser ist.)

Link: http://www.youtube.com/watch?v=6s7wlQRODtk

aus den Comments:
" 28,5k hp unbuffed 26k armor 544 def "

aus der Beschreibung: "my level 80 prot paladin in kara, soloing the first boss. no pots, bubbles, heals or LoH used, only seal of light."

Aktionen #3

Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Schon mehrfach aufm live beobachtet. Der Grund ist, dass fast alle Spells, die mit Waffenschaden skalieren bei NPCs viel zu hoch skalieren. Dies betrifft hier das Schattenspalten.

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Karazhan: Attumen the Huntsmen: zu hoher Spelldamage. zu [Karazhan] Attumen the Huntsmen: zu hoher Spelldamage. geändert
Aktionen #5

Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_012515_173455.jpg WoWScrnShot_012515_173455.jpg wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von [Karazhan] Attumen the Huntsmen: zu hoher Spelldamage. zu [Scherbenwelt][Karazhan][NPC] Attumen der Jäger: zu hoher Schaden auf Schattenspalten geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

21k sind nicht schlecht^^ Habe aber auch aufm Liveserver beobachten können, wie der Tank, mit dem ich immer den Mountrun mache, plötzlich von 40k+ auf etwas über 20k plötzlich fällt - mit level 80 :D

Aktionen #6

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Ist aber erst seit dem Merge wieder ein Problem. Davor konnte man ihn zumindest solo schaffen, mittlerweile krieg ich den Mountrun mit Pally + Mage nicht mehr hin.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c8f056e2d60eecc6a049cfca2bb7148df33d615c

5k immer ca.
ihr braucht da nicht viel rumrechnen, es ist ein hackfix.

Aktionen #8

Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Raid - Scherbenwelt geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF