Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2480

geschlossen

[Ulduar] Freya - Wellenspawn

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
24.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man eine Welle nicht schnell genug tötet, und die nächste Welle spawnt, und man dann die erste Welle tötet, wird der Timer zurück gesetzt und die 3. Welle spawnt viel zu früh, obwohl die vorherige Welle noch nicht einmal tot ist. Sehr nervig gerade beim hm, wenn die Zeiten knapper werden und die vorherige Grp direkt mit dem spawn der nächsten stirbt und so schon die übernächste Wave gleich kommt.

Aktionen #1

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von topguuun vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #4

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Im 10er sollte das gleiche passieren:3

Aktionen #5

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Logisch :-)

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar 25] Freya - Wellenspawn zu [Ulduar] Freya - Wellenspawn geändert

Bin an der Freya-Wellenmechanik dran. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dir das Ticket klaue ;)

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht

Ha! Duplikat von #2273 - Mein Ticket :-P

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF