Fehler #2273
geschlossen[Ulduar] Freya - Wellenspawn
Beschreibung
Mir ist im 25er aufgefallen das der Wellen spawn in der ersten Phase nicht richtig funktioniert.
Ab dem Kampfbeginn sollten nach 10 Sekunden, die erste Welle spawnen (funktionier).
Danach sollten die Addwaves jede Minuten kommen.Während der ersten Phase erschafft sie erstmalig zehn Sekunden nach Kampfbeginn und dann jede Minute eine Welle von Dienern
http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32906/Freya/index.htm
Einmal ist ein Uralter Konservator gespawnt und 20 Sekunden später gleich noch einer.
Genau sowas ist euch schonmal mit den kleinen Adds passiert.
Erfahrungen von anderen Raids sind gern gesehen.
Zugehörige Tickets
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von killerstern vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
die zweite Welle spawnt erst nach 60 sec ausser man killt die welle die grade gekommen ist dann spawnt glaube ich die nächste welle wesentlich schneller als 60 sec.
Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Gerade nochmal drin gewesen.
Jetzt läuft der Wellenspawn eigentlich sehr gut.
Kam nichts was schnell hintereinander gespawnt ist.
Nächste Woche wenn wir Freya nochmal machen poste ich nochmal was rein
Von Kazumix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Bai uns spawnen die Wellen auch zu oft teilweise 2 Konservatoren 1 Mal Explodierende Peitscher und die anderen gleigzeitig.
Von Dametzla vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Schnelle Spawns kamen bei uns nur, wenn man das Zeitfenster für die Add-Dreiergruppe nicht eingehalten hat. Hielt man dieses ein, so blieb der Spawn-Timer bei der angegebenen Zeit.
Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ok Wellen spawnen jetzt gut.
Kann abgewiesen werden.
Aufeinmal gehts und es kommen auch keine Waves mehr doppelt.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar][Freya] P1, Wellenspawn zu [Ulduar] Freya - Wellenspawn geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Lareine geändert
Es spawnen nun gar keine Wellen mehr. Dadurch kommen die instabilen Sonnenstrahlen auch eine nach dem anderen. http://redmine.rising-gods.de/issues/2478 -> fixen und zusammen testen
10er und 25er
Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Als wir heute Freya mit einem Baum getryt haben kam der Wellenspawn wieder echt scheiße :D
2 Seks nach dem Boss Pull kam schon der erste Konservator und nach 15 Sekunden die 3er Mob Wave.
Als wir dann Freya ohne einen Baum getryt haben, lief der Wellenspawn genau so ab wie er sein sollte.
Wenn das Ticket wieder auf Testbereit ist bitte auch mit aktiven Bäumen testen. (falls das nicht schon geschehen ist)
MfG
Von Dametzla vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Gestern Abend Freya +3 im 10er gelegt, Addsspawns kamen bei uns vernünftig; das Einzige, was buggte, war, dass die Folgewellen allesamt schnell hintereinander kamen, falls man eine Welle nicht im Zeitraum bis zum Spawn der nächsten Wave getötet hat. Das führte dann immer zum Wipe.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Core/commit/ea0db6662553c62122f614c1be06a88d7db681b1
Da ist mir wohl leider ein kleines Missgeschick passiert. Warum mir das beim Testen nicht aufgefallen ist, ist ne andere Frage...
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.