Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2273

geschlossen

[Ulduar] Freya - Wellenspawn

Von Falles vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist im 25er aufgefallen das der Wellen spawn in der ersten Phase nicht richtig funktioniert.
Ab dem Kampfbeginn sollten nach 10 Sekunden, die erste Welle spawnen (funktionier).
Danach sollten die Addwaves jede Minuten kommen.
Während der ersten Phase erschafft sie erstmalig zehn Sekunden nach Kampfbeginn und dann jede Minute eine Welle von Dienern
http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32906/Freya/index.htm

Einmal ist ein Uralter Konservator gespawnt und 20 Sekunden später gleich noch einer.
Genau sowas ist euch schonmal mit den kleinen Adds passiert.

Erfahrungen von anderen Raids sind gern gesehen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3547: [Merge] [Ulduar] Freya - HauptticketLive15.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5412: [Ulduar] Freya - WellenspawnLive18.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die zweite Welle spawnt erst nach 60 sec ausser man killt die welle die grade gekommen ist dann spawnt glaube ich die nächste welle wesentlich schneller als 60 sec.

Aktionen #3

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gerade nochmal drin gewesen.
Jetzt läuft der Wellenspawn eigentlich sehr gut.
Kam nichts was schnell hintereinander gespawnt ist.
Nächste Woche wenn wir Freya nochmal machen poste ich nochmal was rein

Aktionen #4

Von Kazumix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bai uns spawnen die Wellen auch zu oft teilweise 2 Konservatoren 1 Mal Explodierende Peitscher und die anderen gleigzeitig.

Aktionen #5

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Schnelle Spawns kamen bei uns nur, wenn man das Zeitfenster für die Add-Dreiergruppe nicht eingehalten hat. Hielt man dieses ein, so blieb der Spawn-Timer bei der angegebenen Zeit.

Aktionen #6

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ok Wellen spawnen jetzt gut.
Kann abgewiesen werden.
Aufeinmal gehts und es kommen auch keine Waves mehr doppelt.

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Freya] P1, Wellenspawn zu [Ulduar] Freya - Wellenspawn geändert
Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #12

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #13

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Lareine geändert

Es spawnen nun gar keine Wellen mehr. Dadurch kommen die instabilen Sonnenstrahlen auch eine nach dem anderen. http://redmine.rising-gods.de/issues/2478 -> fixen und zusammen testen
10er und 25er

Aktionen #14

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Als wir heute Freya mit einem Baum getryt haben kam der Wellenspawn wieder echt scheiße :D
2 Seks nach dem Boss Pull kam schon der erste Konservator und nach 15 Sekunden die 3er Mob Wave.
Als wir dann Freya ohne einen Baum getryt haben, lief der Wellenspawn genau so ab wie er sein sollte.
Wenn das Ticket wieder auf Testbereit ist bitte auch mit aktiven Bäumen testen. (falls das nicht schon geschehen ist)

MfG

Aktionen #15

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gestern Abend Freya +3 im 10er gelegt, Addsspawns kamen bei uns vernünftig; das Einzige, was buggte, war, dass die Folgewellen allesamt schnell hintereinander kamen, falls man eine Welle nicht im Zeitraum bis zum Spawn der nächsten Wave getötet hat. Das führte dann immer zum Wipe.

Aktionen #16

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/ea0db6662553c62122f614c1be06a88d7db681b1

Da ist mir wohl leider ein kleines Missgeschick passiert. Warum mir das beim Testen nicht aufgefallen ist, ist ne andere Frage...

Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF