Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24524

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #8261: Die Botanika

[NPC][Instanz][Die Botanika]Beschützer der Blutwärter

Von mastermind vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
05.05.2017

Beschreibung

War gestern mal in der Botanika und habe festgestellt, dass die Beschützer der Blutwärter, die Blutelfen direkt am Anfang der Ini einfach nichts machen. Hab sie mit meiner Eule gepullt, sie sind zu mir gelaufen und ich konnte sie in Ruhe töten, ohne das sie etwas gemacht haben, ausser ihren Reflect bei einer bestimmten Live-Prozent-Zahl.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #32415: [NPC][Instanz][Die Botanika] Kanalisierer der Sonnensucher - greifen nicht anBestätigt14.08.2018Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF