Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24524

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #8261: Die Botanika

[NPC][Instanz][Die Botanika]Beschützer der Blutwärter

Von mastermind vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
05.05.2017

Beschreibung

War gestern mal in der Botanika und habe festgestellt, dass die Beschützer der Blutwärter, die Blutelfen direkt am Anfang der Ini einfach nichts machen. Hab sie mit meiner Eule gepullt, sie sind zu mir gelaufen und ich konnte sie in Ruhe töten, ohne das sie etwas gemacht haben, ausser ihren Reflect bei einer bestimmten Live-Prozent-Zahl.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #32415: [NPC][Instanz][Die Botanika] Kanalisierer der Sonnensucher - greifen nicht anBestätigt14.08.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC]Beschützer der Blutwärter zu [NPC][Instanz][Die Botanika]Beschützer der Blutwärter geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8261 gesetzt

Kann ich so leider nicht bestätigen.
Mich haben die grün und blau geprügelt.

Haste die Wachen erst angegriffen als sie auf ihrer Position standen oder noch am gehen waren?
Ist davor irgendwas vorgefallen z.B serverdown oder sowas?
Ganz normal gepullt mit Stern/Mondfeuer?

Aktionen #3

Von mastermind vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich habe gewartet bis sie auf den Posten standen, habe sie dann mit Mondfeuer/Sternenfeuer gepullt und erwartet, dass ich gleich sterbe. Konnte sie dann aber in Ruhe töten und bin dann wieder aus der Ini rausgegangen.
Teste es noch ein paar mal und mach dabei mal ne Aufnahme, wenns nochmal vorkommt post ich es hier.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32415: [NPC][Instanz][Die Botanika] Kanalisierer der Sonnensucher - greifen nicht an wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von b2b-jose87 vor 2 Monaten aktualisiert

Ist so nicht reproduzierbar.

Aktionen #6

Von b2b-jose87 vor 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF