Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24519

geschlossen

TBC Dungeons - Levelanforderung

Von Maunz vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
05.05.2017
Update Text Deutsch:

Die Levelanforderungen zum manuellen betreten von heroischen Burning Crusade Instanzen wurden korrigiert.


Beschreibung

Der Echsenkessel-Schlüssel (https://db.rising-gods.de/?item=30623) wird von der Expedition des Cenarius (https://db.rising-gods.de/?faction=942) ab der Rufstufe Wohlwollend vergeben.
Damit sollte man alle Echsenkessel-Instanzen auf heroisch betreten können.
Als weitere Voraussetzung war Stufe 60 gegeben.

Aktuell scheint es so, als wäre der Schlüssel aber erst mit Stufe 70 nutzbar.

Möchte man die Instanz betreten, kommt die Fehlermeldung "Der Schwierigkeitsgrad "Heroisch" benötigt den Schlüssel des Kessels."
Auch wenn man Stufe 60, den Ruf Respektvoll und den Schlüssel hat.


Dateien

Aktionen #1

Von sarjuuk vor fast 7 Jahren aktualisiert

sicher, dass die Levelanforderung für den heroischen Modus irgendwann mal von 70 heruntergesetzt wurde..?

Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

=> ab wann konnte man zu Wotlk BC hc inis gehen?

Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/3553605784

Scheint auch tatsächlich so als sollte es möglich sein.

Die Frage ist, warum es bei Maunz nicht möglich war. Ich schau mir das heute Mal an.

Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #8

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

http://de.wowhead.com/guide=2097/location-and-level-for-tbc-dungeons

=> Es gibt also unterschiedliche Bedingungen. In welche Instanz genau wolltest du?

Aktionen #9

Von Maunz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich wollte, wenn man reinkommt, in die Rechte.
Allerdings - laut Spieler - sei bei allen Inis das Problem.
Getestet hab ichs allerdings nicht

Aktionen #10

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet, mit dem Ruf Respektvoll bei Expedition des Canarius. Wie schon bereits oben beschrieben ist der Schlüssel erst mit Stufe 70 einsetzbar. Man kann ihn aber schon mit Level 60 kaufen wenn man auch den Ruf mindestens auf Wohlwollend hat. Habe alle 3 Instanzen getestet mit Level 60 - 63 und 70, und nur mit Level 70 war es möglich die Instanz zu Betreten, ansonsten kommt immer eine Fehlermeldung die sagt: Der Schwierigkeitsgrad "Heroisch" benötigt den Schlüssel des Kessels. Habe dazu auch ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
Aktionen #12

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #14

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #15

Von b2b-jackraiden vor fast 4 Jahren aktualisiert

warum auf rückmeldung offen ohne frage? O.o
der fehler besteht noch, betrifft soweit ich weiss jede BC HC ini die einen schlüssel benötigt und was hier nicht steht, der bug geht in beide richtungen.
Teilweise kommt man trotz schlüssel nicht rein und teilweise kommt man auch ohne schlüssel im HC rein

Aktionen #16

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

wegen dem privaten Kommentar, den du nicht sehen kannst

Aktionen #17

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #19

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item zu Instance, The Burning Crusade geändert
  • Thema wurde von Echsenkessel Schlüssel zu TBC Dungeons - Levelanforderung geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #23

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #24

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Instance, The Burning Crusade zu Instance, The Burning Crusade, Update 2020-08-12 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF