Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24451

offen

Schergrat - Eine düstere Lage

Von Hubbles vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest soll man http://de.wowhead.com/npc=20058/terrorwolf-der-blutschlager mit http://de.wowhead.com/item=30251/rinas-schwachungspulver "befrieden".
Die Kanalisierung des Questitems wird unterbrochen. Die Kanalisierung sollte nur bei einem Treffer um ein paar Milliskunden zurückgesetzt werden, damit man die Kanalisierung beenden kann.
Nachdem man es erfolgreich zu Ende kanalisiert hat wird der NPC kleiner und bleibt Aggro und Rot. Dieser sollte Grün und friedlich werden.


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Wie schon oben beschrieben sollte der Wolf grün werden und nicht mehr weiter attackieren. Ich habe dazu ein Video gefunden wie es aussehen soll: https://www.youtube.com/watch?v=HLjsmsFqAOI . Leider greift der Wolf nach der Kanalisierung immer noch an, wird aber kleiner und leuchtet rötlich und grün. Habe dazu auch ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #2

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #4

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Blade's Edge Mountains gesetzt
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/quest=10506/eine-dustere-lage zu https://db.rising-gods.de/?quest=10506 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF