Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24222

offen

[NPC] Auftragsmörder von Dolchfenn - Namensanzeige "fehlt"

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die genannten NPCs haben nur dann einen Namen über dem Kopf, wenn man diese anvisiert hat. Desweiteren fehlt gänzlich die Namensplakette, auch im anvisierten Zustand.
Meine Einstellungen sind korrekt, also an denen liegts nicht ;)

Edit Levoton:

Laut DB besitzen diese die Fähigkeit Schleichen(http://de.wowhead.com/spell=22766/schleichen) gar nicht: https://db.rising-gods.de/?npc=18116#abilities 
Laut Wowhead sollten diese aber vorhanden sein: http://de.wowhead.com/npc=18116/auftragsmorder-von-dolchfenn#abilities


Dateien

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF