Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24222

offen

[NPC] Auftragsmörder von Dolchfenn - Namensanzeige "fehlt"

Von Daschluz vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die genannten NPCs haben nur dann einen Namen über dem Kopf, wenn man diese anvisiert hat. Desweiteren fehlt gänzlich die Namensplakette, auch im anvisierten Zustand.
Meine Einstellungen sind korrekt, also an denen liegts nicht ;)

Edit Levoton:

Laut DB besitzen diese die Fähigkeit Schleichen(http://de.wowhead.com/spell=22766/schleichen) gar nicht: https://db.rising-gods.de/?npc=18116#abilities 
Laut Wowhead sollten diese aber vorhanden sein: http://de.wowhead.com/npc=18116/auftragsmorder-von-dolchfenn#abilities


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Kann ich tatsächlich bestätigen, die Namensplakette fehlt.

Aktionen #2

Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert

Sind das die mit dem Stealth Mechanismus?
Ich glaube das eigentliche Problem betrifft eine ganze Reihe Mobs mit Stealth.
Zuletzt ist mir das bei den verstohlenen Wölfen im Hinterland aufgefallen.

Aktionen #3

Von Gutfried vor fast 7 Jahren aktualisiert

Kann denn jemand eine Quelle dafür liefern dass das anders sein soll?

Zumindest zu Cata war das bei den Verstohlenheits-Mobs dann so wie es jetzt bei uns ist:
https://youtu.be/z_K_zKHRkfw?t=95

Da zu Cata ja an Scherbenwelt nicht so viel geändert wurde halte ich es für wahrscheinlich, dass es so blizzlike ist

Aktionen #4

Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert

Gutfried, dein Video ist aus der Sicht eines Spielers mit deaktivierten Nameplates.

Die Matschkrabbler haben keine Verstohlenheit, daher ist der Screen hinfällig.
Die Auftragsmörder hingegen schon.

Das scheinbar einzige relevante Video das man auf Youtube finden kann ist folgendes:
https://www.youtube.com/watch?v=aY75Z8oohFE

Nameplate soll erscheinen sobald die Auftragsmörder Stealth verlassen.

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ticketbot schrieb:

Gutfried, dein Video ist aus der Sicht eines Spielers mit deaktivierten Nameplates...

Die Matschkrabbler haben keine Verstohlenheit, daher ist der Screen hinfällig.
Die Auftragsmörder hingegen schon.

Das scheinbar einzige relevante Video das man auf Youtube finden kann ist folgendes:
https://www.youtube.com/watch?v=aY75Z8oohFE

Nameplate soll erscheinen sobald die Auftragsmörder Stealth verlassen.

Dann sollten die Auftragsmörder aber auch erstmal in den Stealth gehen, was sie auch nicht machen.
Laut DB besitzen diese die Fähigkeit Schleichen(http://de.wowhead.com/spell=22766/schleichen) gar nicht: https://db.rising-gods.de/?npc=18116#abilities --> Wowhead: http://de.wowhead.com/npc=18116/auftragsmorder-von-dolchfenn#abilities

Aktionen #6

Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert

Levoton schrieb:

Dann sollten die Auftragsmörder aber auch erstmal in den Stealth gehen, was sie auch nicht machen.

Das ist tatsächlich richtig.
War mir so nicht gleich bewusst, da diese Mobs das in der Vergangenheit auf RG mal getan haben.

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Zangarmarsh gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF