Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #241

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][A] Der Than von Voldrune

Von Tester-Zerozone vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Quests "Die Reihen lichten" und "Geheimisse der Flammenbinder" sind nun annehmbar.


Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=12255

NPC Flammenbringer http://de.wowhead.com/npc=27292 lässt sich nicht übernehmen. Quest lässt sich aber durch Killen des Zielmobs beenden.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #183: [Quest][Grizzlyhügel][H] Der Than von VoldruneAbgewiesen22.10.2011Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29585: [Quest] Der Than von VoldruneRecherche24.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Tirigon1991 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Quest kann nicht angenommen werden. Da man Silberwasser etc Quest nicht mehr bekommt, um die Bedingungen zu erfüllen steht immer dran man erfüllt die Anforderungen.

Aktionen #2

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #3

Von abelsen vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann die Quest auch nicht mehr annehmen trotz dem das ich die Pre-Quests gemacht hatte
Da diese Quest eine der Pre-Quests für die Grizzly arena ist (nach wowhead)
Wäre es cool wenn das hier bald gefixt wird

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bis zum eigentlichen töten klappt jetzt alles...
Drache kann (meistens) benutzt werden und angreifen geht auch.

Wird der Drache aber angegriffern wird es ganz amüsant...
Er dreht total, hol fliegt wie bekloppt durch die Gegend und auf den Angreifer zu und lässt sich dann nicht mehr steuern. Auserdem lasse sich Zauber 2 und drei zwar anwenden, schädigen aber den Reiter, also einen selber...

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht

Duplikat #183

Aktionen #6

Von MercuryShadow vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Laut dem ersten englischen Kommentar auf Wowhead kommt der Schaden auf den Spieler wohl durch einen AE-Effekt des Thans zustande (http://de.wowhead.com/quest=12255/der-than-von-voldrune#english-comments)
Auf den ausflippenden Drachen habe ich glücklicherweise verzichten können, und ihn stattdessen einfach mit Buße Stück für Stück bearbeitet. ^^

Allerdings vermisse ich gewisse Vorquests.
Förster Drach (http://de.wowhead.com/npc=27391)
sollte einen vorher mit "Die Reihen lichten" (http://de.wowhead.com/quest=12223)
und "Geheimisse der Flammenbinder" (http://de.wowhead.com/quest=12222)
versorgen. Hingegen freut er sich sofort, dass wir ja ach so viele Talismane gesammelt haben, und rückt nur die letzte Quest heraus.

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
Aktionen #8

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #10

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Da machbar.

Aktionen #11

Von Boum123 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Finde Niedrig nicht gerechtfertigt, klar ist sie machbar aber nicht alleine, wie gedacht.

Aktionen #12

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Geht problemlos alleine, erst vor ein paar Tagen gemacht (75 Ele). Ausserdem wird die Quest bei einer Priority höher als Niedrig ingame als bugged angezeigt, was ja nicht so sein soll, weil sie machbar ist.

Aktionen #13

Von Boum123 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also ich habs grad eben mit 75 Kampfschurke + Leveleq versucht, selbst mit CD's bei ca. 10k left gestorben.

Und es werden ingame so einige Quests als buggy bezeichnet die funktionieren.

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

der npc http://www.wowhead.com/npc=56914 sollte eig als vehicle dem spieler zu verfügung stehen - und nicht wie es atm gemacht wurde, dass der gossip npc auch gleichzeitig ein vehiclenpc ist.
In keiner wotlk db (http://wotlk.openwow.com/npcs=56914) vorhanden, laut wowhead schon.

e: npc wurde wohl erst mit cata hinzugefügt - sehr dubios.

Aktionen #15

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Boum123 schrieb:

Und es werden ingame so einige Quests als buggy bezeichnet die funktionieren.

Dann schreib das bei diesen Tickets dazu, damit deren Priority auch angepasst wird.

Aktionen #16

Von MercuryShadow vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf MercuryShadow gesetzt
Aktionen #17

Von MercuryShadow vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an MercuryShadow wurde gelöscht

Das Drachenproblem wurde noch nicht behoben, lediglich die Reihenfolge in der Förster Drach und Leutnant Dumont ihre Quests verteilen wurde entsprechend http://wotlk-level-guide.de/allianz/grizzlyhuegel-76-77.html bearbeitet

=> 2 weitere Quests für die Allianz verfügbar ^^

Aktionen #18

Von Simron vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MercuryShadow gesetzt

die 2 zusätzlichen Quests sind nicht annehmbar

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an MercuryShadow wurde gelöscht

die sql datei wurde vergessen einzuspielen. ist nun in master.world drin. restarten und nochmal plz

Aktionen #20

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die 2 zusätzlichen Quests sind nun annehmbar.

Der Drache bugt nach wie vor noch rum, aber daran wurde soweit ich weiß bisher ja auch nix gemacht.

-> Nach aufspielen, bitte wieder auf "in Bearbeitung" setzen, da das eigentlich Problem noch nicht gelöst wurde.

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu MercuryShadow geändert

nicht mein fix

Aktionen #22

Von MercuryShadow vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert

Fix für den Drachen wird um ca eine Woche zurückgestellt.

Aktionen #23

Von MercuryShadow vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an MercuryShadow wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MercuryShadow gesetzt

Der Drache wird dupliziert, man greift than an tötet ihn. passt.

Aktionen #25

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an MercuryShadow wurde gelöscht
Aktionen #26

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #183: [Quest][Grizzlyhügel][H] Der Than von Voldrune wurde hinzugefügt
Aktionen #28

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

- Drache stürzt nach jedem treffer ab
- than ist schwierig infight zu bekommen (ging zwra irgendwann, aber ich stand schon direkt in ihm und habe gecastet, ka warum er dann nach ca ne minute spells rumprobieren mich doch angriff)
- der erste Zauber https://db.rising-gods.de/?spell=48619 hatte bei mir keinerlei effekt
- sobald man außerhalb von dem questgebiet ist, sollte der Drache einen vom Rücken schmeißen, und weg fliegen (ich denke bis despawn) http://de.wowhead.com/npc=27292/flammenbringer#comments:id=829525
- der Thane castet zwar seinen volley, aber der scheint instant zu unterbrechen
- der zweite und dritte Zauber vom Drachen sollte einen CD haben, wie man in diesem Video sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=bU3qqz5Naio (für die Spells ist kein CD in DBCs eingetragen, ka warum, sollten aber anscheinend einen haben, weil auch comments davon sprechen) https://db.rising-gods.de/?spell=48620 https://db.rising-gods.de/?spell=52812 siehe #10098
- als ich mir den drachen holen wollte, standen dort schon mehrere rum, anscheinend von anderen spielern, die die aus gag gespawnt haben. Man sollte dies irgendwie entfernen. Also wenn kein spieler drauf sitz, fliegen sie weg oder so, wie bei meinem 4. Punkt, in diesem comment.

Bitte dieses Ticket zurück auf Bearbeiten und niedrige Prio packen. Die quest ist machbar, jedoch gibt es hier noch ne menge fehler.

Aktionen #29

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

den dev gibts doch schon lange nicht mehr :D

bezüglich cd > https://redmine.rising-gods.de/issues/10098

Aktionen #30

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

was hat das mit irgend nem dev zu tun? Es gibt fehler bei einer quest, und die gehören in einem offenem Ticket.

das mti dem CD ist vermerkt

Aktionen #31

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

erimioa schrieb:

Bitte dieses Ticket zurück auf Bearbeiten und niedrige Prio packen. Die quest ist machbar, jedoch gibt es hier noch ne menge fehler.

Bearbeiten = in bearbeitung an MercuryShadow > das würde in diesem fall dann keine beachtung finde, so habe ich es zumindest verstanden :D

ich schaue es mir gleich nochmal an

Aktionen #33

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

userticket

in grizzlyhügel die quest wo man mit flammenbringer than torald killen musst ist mega buggy erstens habe ich den drachen nicht >unterkrontrolle das heißt ich mache eine attacke und der fliegt sofort nach unten 2. bekomme ich mega viel flammenschaden von than. >kurz bevor than dann stirbt sterbe ich habe jetzt schon 10 mal die quest probiert und jedesmal so kurz gestorben bitte um hilfe

Aktionen #34

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #35

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

https://redmine.rising-gods.de/issues/19652

Dieser NPC greift den Spieler ganz normal an, wenn dieser ohne das Vehicle https://db.rising-gods.de/?npc=27292#abilities angegriffen wird. Ist der Spieler allerdings im Rahmen der Quest https://db.rising-gods.de/?quest=12255 aufgemountet, so greift der NPC nicht richtig in den Kampf ein und somit ist es nicht möglich ihn zu töten, da er nach jedem Schlag seine Hp resettet.

Aktionen #37

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt

Quest nochmal durchtesten und dann neues übersichtliches Ticket erstellen

Aktionen #38

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht

Wird nun in #29585 bearbeitet.
Übersichtlicher und aktuell.

Aktionen #39

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #29585: [Quest] Der Than von Voldrune wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF