Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24067

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Flamme des Glaubens nutzt zusätzlich Heilungsboni des Ziels des Ursprünglichen Heals.

Von Xalkar vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.04.2017
Update Text Deutsch:

Flamme des Glaubens sollte nun keine zusätzlichen Heilungsboni des Ziels der ursprünglichen Heilung mehr übernehmen.

Tags:

Beschreibung

Moin ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Bug ist wurde aber von Tamarjoz hierher verwiesen und zwar geht es um den Dreamwalker fight.
Ich bin der Meinung, dass
- Blut des Rhinozeros[[https://db.rising-gods.de/?spell=53482]]
bzw Hexenmeistern mit der
- Dämonenrüstung [[https://db.rising-gods.de/?spell=47889]]
- oder Dämonenrüstung in Kombination mit Dämonische Ägide [[https://db.rising-gods.de/?spell=30145]]
zu stark skalieren und somit nicht arbeiten wie es soll.

Quellen:
[[http://www.mmo-champion.com/threads/696038-Possible-Dreamwalker-trick-strategy/page2]]

Zitat:
"Quote Originally Posted by Kralljin
and what would be if you take a Tenacity Pet?

http://www.wowhead.com/?spell=20895 ( If the Hunter is bm)
+
http://www.wowhead.com/?spell=53482 (Only Tenacity Pet skill) =
Win(?)

That's much better if Beacon works also on pets because:
1.It's a pet, not a raidmember
2.These 2 skills are PASSIVE, not like Vampiric Blood
Sorry, no go on this. We tested it out extensively last night, and beacon does not seem to take any healing buffs with it. We tested out with a bm pet, and my holy lights were critting for ~30k, but the beacon was only healing for the normal 20ish. I also tested this on myself (with divinity) while another person was beaconed. The holy lights were healing for 5 more than the beacon.

On thing that does work however (and isn't useful for this fight, just thought I'd throw it in) is static healing buffs. One of our tanks grabbed the 1 hander that procs the +300 healing, and that did transfer over with the beacon."

" Quote Originally Posted by aeauvian
Sorry, no go on this. We tested it out extensively last night, and beacon does not seem to take any healing buffs with it. We tested out with a bm pet, and my holy lights were critting for ~30k, but the beacon was only healing for the normal 20ish. I also tested this on myself (with divinity) while another person was beaconed. The holy lights were healing for 5 more than the beacon.

On thing that does work however (and isn't useful for this fight, just thought I'd throw it in) is static healing buffs. One of our tanks grabbed the 1 hander that procs the +300 healing, and that did transfer over with the beacon.
It's well known that beacon heals take the holy light value before any healing buffs on the holy light target.
The purpose of the DK/holypriests in my strategy was to buff up the holy light in order to give huge glyph heals (since the glyph heals benefit from the dreamwalker buff after getting massively boosted by the huge holy lights)."

Dies sollte ausreichend sein um meine Meinung zu untermauern.

Falls ich etwas völlig falsch verstanden habe, einfach korrigieren, denn man lernt ja nicht aus.

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Valithria Traumwandler-Hunterpets/Hexenmeisterrüstung zu [Paladin] Flamme des Glaubens nutzt zusätzlich Heilungsboni des Ziels des Ursprünglichen Heals. geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=53563 gesetzt

Ist scheinbar tatsächlich mit 3.3.2 rausgepatcht worden. Davor ging es laut mehrerer Quellen.

Aber das liegt weniger an der Rüstung oder dem Talent, sondern vielmehr am Beacon.

Hier muss also der Beacon of light soweit abgeändert werden, dass er die Heilung vor den "die erhaltene Heilung erhöhende Effekte" abgreift. Macht auch Sinn, da diese Effekte auf dem Ziel vom direkten Heal sind, aber nicht auf dem Ziel vom Beacon. Müsste dann auch für negative Effekte gelten (wie MS)

Aber die mmo-Quelle beweist zudem, dass die Glyphe Holy Light mit diesen prozentualen Buffs auf dem Pala double dippen soll... das fehlt bei uns #24078

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Da kommt jetzt immer ein Fixwert durch den Beacon. Das ist halt falsch.
Die Range des Spells (5474 - 6098 Heilung) sollte schon mit abgefangen werden.

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Funktioniert nicht bei temporären Buffs. Scheint bei Talenten zu funktionieren.

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF