Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24030

offen

[ICC][Saurfang] sollte für Blutnova das Ziel anvisieren

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
16.04.2017
Update Text Deutsch:

"Todesbringer Saurfang" in der Eiskronenzitadelle dreht sich beim zaubern von "Blutnova" zum Ziel.


Beschreibung

Fehlerbeschreibung:
Todesbringer Saurfang zaubert Blutnova auf ein Ziel ohne es anzuvisieren.

Was sollte passieren?
Er sollte es nach Ablauf der Zauberzeit das Ziel für einen kurzen Augenblick anvisieren.

Ich würde euch an dieser Stelle normalerweise ein Video mit Zeitcode präsentieren, für wie Lange das ziel anvisiert ist.
Ich glaube, dass man wegen der Kombination aus Unitframes Addons, Server/Client Response etc. keine genaue Zeit entnehmen kann.
Schätzen würde ich so ~200ms
Falls ihr doch gerne eines als Anhaltspunkt hättet, schreibt einfach ein Ja. Dann suche ich zumindestens eines mit BlizzardUI heraus.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39091: [Eiskronenzitadelle] Todesbringer Saurfang - Misc FixesLive22.11.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich habe aus langeweile einfach mal eines gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=-H5L_xKorSI
Der anvisierte ist der Schamane(Im Raidframe der zweite von Unten in der rechten Gruppe)

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8193 gesetzt
Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #8193 wurde gelöscht

Musste die Überaufgabe https://redmine.rising-gods.de/issues/8193 entfernen

Aktionen #4

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gerripeach würde hierzu gerne noch etwas sagen.

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Bestätigt geändert

Zitat:"Er sollte es nach Ablauf der Zauberzeit..."

Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39091: [Eiskronenzitadelle] Todesbringer Saurfang - Misc Fixes wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF