Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23936

geschlossen

[NPC] Netherminenbohrer

Von B2B-ExigeS2 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
13.04.2017

Beschreibung

Die Netherminenbohrer schauen Grafisch immer aus der Erde raus, aber angreifen kann man diese nicht.

Hier der Link https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23285.

Altes Ticket Fehler #14530
Von b2b-viuless vor fast 2 Jahren aktualisiert

Thema wurde von Netherminenbohrer kann man nicht angreifen zu [NPC] Netherminenbohrer geändert
Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Zitieren
Netherminenbohrer (Entry: 23285)
Ragnaros Abtauchen Bild (ID: 20567)

Auf dem Liveserver kann man die Mobs sehen, allerdings nicht ins Target nehmen. (auch nicht per /target) Auch Angreifen per AOE ist nicht möglich. Die Mobs greifen den Spieler auch nicht an wenn er in Aggro-Range läuft.

Auf dem Testserver kann ich sie zwar ins Target nehmen aber auch nicht angreifen. Man kann aber sehen das sie den Buff Ragnaros Abtauchen Bild auf sich haben. Das ist wohl der Spell den Ragnaros benutzt wenn er abtaucht und die Söhne von Ragnaros spawnen. Ich schätze das hat zur Folge das man die Mobs nicht angreifen kann.

Siehe: http://i.imgur.com/sjsRz0z.jpg


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14530: [NPC] NetherminenbohrerPendingB2B-Highrules20.06.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-ExigeS2 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

bitte löschen, das alte ticket kann ja weitergenutzt werden xD

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #14530: [NPC] Netherminenbohrer wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF