Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14530

geschlossen

[NPC] Netherminenbohrer

Von B2B-SchreinerRais vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
20.06.2015

Beschreibung

Die Netherminenbohrer schauen Grafisch immer aus der Erde raus, aber angreifen kann man diese nicht.

Hier der Link https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23285.

Da die Netherminenbohrer einge gut Kartenteile droppen, ist es eine verlust um diese zu Farmen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #23936: [NPC] NetherminenbohrerAbgewiesen13.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Netherminenbohrer kann man nicht angreifen zu [NPC] Netherminenbohrer geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Netherminenbohrer (Entry: 23285)
Ragnaros Abtauchen Bild (ID: 20567)

Auf dem Liveserver kann man die Mobs sehen, allerdings nicht ins Target nehmen. (auch nicht per /target) Auch Angreifen per AOE ist nicht möglich. Die Mobs greifen den Spieler auch nicht an wenn er in Aggro-Range läuft.

Auf dem Testserver kann ich sie zwar ins Target nehmen aber auch nicht angreifen. Man kann aber sehen das sie den Buff Ragnaros Abtauchen Bild auf sich haben. Das ist wohl der Spell den Ragnaros benutzt wenn er abtaucht und die Söhne von Ragnaros spawnen. Ich schätze das hat zur Folge das man die Mobs nicht angreifen kann.

Siehe: http://i.imgur.com/sjsRz0z.jpg

Aktionen #2

Von B2B-Zergra vor fast 9 Jahren aktualisiert

Wurden die nicht früher mal mit Absicht deaktiviert, weil die ja effektiv erst mit Patch 2.2.0 ins Spiel gebracht wurden. Den hätten wir aber auch schon erreicht.

Aktionen #3

Von B2B-ExigeS2 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Die Mobs sind immer noch nicht angreifbar bzw. lassen sich auf dem Live Server nicht ins Target nehmen.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23936: [NPC] Netherminenbohrer wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von lukasn vor fast 4 Jahren aktualisiert

Gibt es Pläne den Mob auf dem Live mit entsprechender Loot Table hinzuzufügen?
Soweit ich es erkennen kann sind die weiterhin nicht angreifbar, aber optisch vorhanden.

Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #10

Von b2b-abuu vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Moin,

ich war gerade in der Gegend und wollte daher im Tracker nachsehen und bin hier gelandet.
Das sieht schon so "fertig" aus bzgl. Testung und Zuweisung.
Kann da ggf. jemand einen Blick drauf werfen?
Wenn keine Zeit o.ä.: alles in Ordnung, ist mir nur gerade aufgefallen und hatte die
Vermutung, dass es nur hängen würde, weil Highrules nicht mehr aktiv ist.
Ansonsten einfach ignorieren.

Vielen Dank!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF