Fehler #23925
offen
[Falleneffizienz] - Hunter / Gnom - Entfesselungskünstler
Von b2b-bubu0701 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hallo liebes Team,
ich habe mit meinem Hunter den o.g. Skill aus dem SV-Baum geskillt.
Jedoch habe ich heute bemerkt, dass im PVP die Dauer nicht verlängert wird. (z.B. Eiskältefalle müsste statt 10 Sek. ~13 Sek. halten.)
PS: Könntet Ihr euch bei Gelegenheit mal die Resistchancen von Entfesselungskünstler angucken?
Die sollte ca. bei 1% liegen, wenn ich mich nicht irre, jedoch resisten hier ca 50% aller Uses.
LG,
Bubu
Edit(ententuempel):
- Recherche für, Erhöht Falleneffizienz die Dauer auch im PvP, also über die 10 Sekunden.
Hast du nen Link zum skill vom Hunter? Aber Generell gilt für PvP das CC's auf 10 Sekunden gecapped sind und nicht länger halten.
Entfesslungskünstler funktioniert soweit korrekt da auch die Resistchance vom Debuff eingerechnet wird. Sprich ein Dudu kann zBsp. skillen, das seine zauber x% Bannresistenz besitzen.
Hey Ententuempel,
Ich habe leider keinen link für diesen Skill. Ich weiß auch nicht was du für ein Link meinst :/
Ich weiß nur, dass es auf jeden anderen tbc Server, selbst auf AT, Smolder, DS, Feenix und Hellground so ist dass man die auf 13 sek skillen kann. Der 10 Sek cap zählt meines Wissens nach nur für ungeskillte Sachen :)
Nochmal zum Gnom-Skill:
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Talente von druid und co soviel ausmachen dass wirklich die Hälfte oder mehr aller uses nicht klappen.:/
Lg
Zur Dauer der Falle:
Patch 1.7.0 (2005-09-22): Freezing Trap now shares the same duration in pvp as other long-duration forms of crowd control (ie: polymorph, fear, sap).
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Also nen Druid kann glaube so 20/30% resist skillen. Teste es doch einfach mal aus ;) Gegen nen Mage zBsp. die Frostnova oder Frostbolt dürfte keine Bannresistenzen haben.
Das mit der Falleneffizienz könnte soweit stimmen allerdings bräuchten wir dafür Quellen, da die Annahme dann wäre das nur die Basisdauer von CC's auf 10 Sekunden gecapped ist und diese dann noch durch Talente erhöht werden kann.
Ich weiß nicht wo ich eine offizielle Quelle über solche informationen besorgen könnte, jedoch musst du bedenken dass die länge der eiskältefalle bei deinem erwähnten Patch auf 10 Sekunden angepasst wurde, das aber nicht automatisch heißt dass es nicht blizzlike ist wenn die Falle 13 Sekunden hält.
Bei allen der og Servern war die Fälle bei 13 Sekunden und ich konnte dort im Forum keinen Eintrag finden der dagegen spricht. (Bugtracker der anderen Foren)
Du musst auch bedenken dass mages keine Verlängerung skillen können.
Hallo liebes Team,
ich habe nun gut seit einem Monat versucht was brauchbares zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Ich vermute, dass der Patch den ihr angesprochen habt, sich auf die Dauer im PVE bezieht und nicht im PVP.
Ich weiß, es hört sich jetzt etwas komisch an, aber wäre es nicht blizzlike, wäre der Skill auf solchen Servern (hauptsächlich PVP-Server) wie Smolderforge, Deathside, Feenix, Excalibur etc. pp nicht auch auf 13 Sek.
MfG,
Bubu :)
Auch abrufbar als: Atom
PDF