Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23889

geschlossen

[NPC] Silberwald Lohenscheit - Menschen sollten bei Tag/Nachtwechsel in Worgen verwandelt werden

Von Loyurs vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.04.2017
Update Text Deutsch:

In Lohenscheit gehen nun erneut mysteriöse Dinge vor sich.


Beschreibung

In Lohenscheit im Silberwald sollten nachts die Menschen durch Worgen ersetzt werden, dies ist auch der Fall, nur leider stehen am selben Fleck auch noch die Menschen, welche eigentlich nur Tagsüber dort sein sollten, welches das Questen dort ziemlich schwer macht.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #14012: [NPC] Silberwald Lohenscheit - Menschen Wachen Nachts daLive27.04.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21070: Lohenscheit die 2.Live22.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lohenscheit NPC Bug zu [NPC] Silberwald Lohenscheit - Menschen sollten bei Tag/Nachtwechsel in Worgen verwandelt werden geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14012: [NPC] Silberwald Lohenscheit - Menschen Wachen Nachts da wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21070: Lohenscheit die 2. wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Den Fehler kann ich leider nicht reproduzieren, auf unserem Testserver funktioniert die Verwandlung.
Da ich deinem Screenshot den Fehler aber entnehmen kann würde ich das mal an einen Dev weitergeben.

Eventuell fehlt auf dem Live ein Fix.

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu WotLK - Developer geändert
Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Auf dem Liveserver kann ich den Fehler reproduzieren.

Aktionen #9

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Heute nochmal auf dem Testserver nachgeschaut, auch da sind nun Menschen und Worgen gleichzeitig gespawnt.

Aktionen #11

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Yrito gesetzt

Die Worgen und Menschen sind am Tag unterwegs.
Es solle aber nur Menschen sein.

Aktionen #14

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Yrito wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF