Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23816

geschlossen

NPCs in Goldhain

Von Anonym vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
03.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die NPCs in Goldhain flaggen Spieler, die diese angreifen, nicht mit PVP. Dies sorgt natürlich auch dafür, dass das Töten dieser NPCs ohne Folgen für den entsprechenden Spieler bleibt.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19074: [Mechanik] Mind Control und Kreaturenreset/Aggroverhalten nach CharmendeLive17.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Edit: Das scheint Blizzlike zu sein. Allerdings kann man sie wohl mit der Gnomische Gedankenkontrollkappe wegziehen und verbuggen.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Man wird tatsächlich nicht mit PVP geflaggt, allerdings kann ich den Fehler mit der Gnomische Gedankenkontrollkappe nicht reproduzieren.

Hast du dafür konkrete Beispiele?

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ein Spieler hat ein Ticket dazu aufgemacht und sich darüber beschwert, dass NPCs nicht mehr dort standen, wo sie stehen sollten.
Ich verlinke hier nochmal die Screenshots aus dem Ticket:
http://image.prntscr.com/image/94681bc5d5de44a1ae00ca6c505e70b4.png
http://image.prntscr.com/image/ae545957083e464b9aa1574c78cc2bba.png
http://image.prntscr.com/image/44c063a278854b2285a80778be68fda9.png.

Leider nicht mit imgur weil der Upload nicht geklappt hat, aber so gehts ja auch.^^

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

Wie gesagt, kann es mit der Gnomischen Gedankenkontrollkappe nicht reproduzieren -> noch mit anderen Items bzw. Spells mit Gedankenkontrolle zu testen.

Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Weiter in #19074

Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #19074: [Mechanik] Mind Control und Kreaturenreset/Aggroverhalten nach Charmende wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF