Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19074

geschlossen

[Mechanik] Mind Control und Kreaturenreset/Aggroverhalten nach Charmende

Von Meredith vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.05.2016
Update Text Deutsch:

Kreaturen sollten nun nach dem Ende von Gedankenkontrolle nicht mehr verbuggen.


Beschreibung

Der Greifenmeister ist eventuell durch Gedankenkontrolle vom Priester beeinflussbar. https://db.rising-gods.de/?spell=605
Dadurch lässt er sich so verbuggen, dass er nicht mehr an seinen Posten zurückkehrt. Nach einem .npc reset ging er zwar auf seinen Posten zurück, nur dann rief er konstant nach Wachen, war aber ansprechbar. Auch nachdem Exo ihn resettet und respawnt hat, hörte es nicht auf.


Dateien

WoWScrnShot_051716_164545.jpg (304 KB) WoWScrnShot_051716_164545.jpg Meredith, 17.05.2016 14:54

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23816: NPCs in GoldhainAbgewiesen03.04.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33238: NPC wehren sich nicht nach benutzten von GedankenkontrolleAbgewiesen26.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Meredith vor fast 8 Jahren aktualisiert

Bei den Auktionären ebenso.

Aktionen #2

Von exordian vor fast 8 Jahren aktualisiert

wenn ich Mindcontrol auf ein Npc wirke z.b. auf eine Wache bleibt sie infight und will zu mir rennen und anschließend rennt sie normalerweise auch wieder zurück
allerdings haben die Auktionäre ja keine Pullrage entsprechend kommen sie nie infight ... somit bleiben sie ja da wo ich sie hingestellt habe

=> NPCs sollten immer returnen

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

remove von:
charm->GetMotionMaster()->Clear();

brachte auch nichts :/

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Greifenmeister von Sturmwind verbuggbar zu [NPC] Greifenmeister von Sturmwind verbuggbar geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

abuse minimiert

Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Bestätigt geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Fix aufm Live erstmal eingespielt, wieder zurück auf Bestätigt bis proper fix.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Greifenmeister von Sturmwind verbuggbar zu [Mechanik] Mind Control und Kreaturenreset/Aggroverhalten nach Charmende geändert
Aktionen #9

Von Meredith vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?npc=25289

Auf den NPC scheint man das noch immer wirken zu können D:

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

dann hat der keine flugmeisterflag, danach wurde nämlich die immunity hinzugefügt.

Aktionen #11

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23816: NPCs in Goldhain wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Mind Control gesetzt
Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33238: NPC wehren sich nicht nach benutzten von Gedankenkontrolle wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #19

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Daejiv vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mind Control zu Mind Control, Hotfix 2019-01-21 geändert
Aktionen #22

Von Sockentester vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mind Control, Hotfix 2019-01-21 zu Mind Control, Hotfix 2019-01-21, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF