Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23772

geschlossen

[Nagrand] Windrocmatriarchin - mehrmals gespawnt

Von wavekk vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Windrocmatriarchin ist mehrmals vorhanden

Orginal:

hallo die im thema genannte mob buggt hart rum. sie steht bis zu 4 mal rum und man is onehit.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22564: [Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei Live24.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von WINROCMARTRIARCHIN IN NAGRAND zu [NPC] Windrocmatriarchin zu oft gespawnt geändert

Bitte keinen Caps-Lock im Titel verwenden.

Aktionen #2

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Windrocmatriarchin zu oft gespawnt zu [Nagrand] Windrocmatriarchin - mehrmals gespawnt geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=19055 gesetzt

Hey,

danke für dein Ticket. Um die Bearbeitung in Zukunft zu erleichtern, les dir bitte vor deinem nächsten Ticket die Checkliste auf der Startseite durch :)

Gruß

/e: Mist, da war wer schneller :D

Aktionen #3

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hallo wavekk,
Mit sicherheit bist du daran gestorben, vielleicht sogar mehrmals.
Ich kann daher absolut nachvollziehen das du verägert bist und das dieser Fehler dein Spielerlebnis getrübt hat.
Dennoch halte dich bitte das nächste mal an die vorgegebenen Regeln zur Erstellung eines Tickets die du auf der Startseite des Bugtrackers findest.
Eine kleine einfache Faustformel ist:
Je sorgfältiger du dein Ticket ausarbeitest desto schneller kann es bearbeitet werden.


Titel: [Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei! - Windrocmatriarchin, lange Despawnzeit
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=10111
Mob: https://db.rising-gods.de/?npc=19055

Beschreibung:
Bei der oben genannten Quest kann man mit einem Trampolin auf ein Nest springen, das Ei stehlen und die Windrocmatriarchin kommt angeflogen.
Sollte man im Kampf sterben oder Außer Reichweite laufen fliegt die Windrocmatriarchin auf ihre Ausgangsposition zurück wo sie sich stacken lassen.
Das Ei lässt sich alle paar Minuten wieder anklicken
Vorangegangene Windrocmatriarchinnen despawnen nicht zeitgemäß und machen es nachfolgendenden Questenden ziemlich schwierig die Quest abzuschließen.

Ich habe mal zu Testzwecken einige gestackt:

Ich hab den Despawn nicht genau beobachtet, da ich die meiste Zeit auf dem Desktop war und hin und wieder mal reingetabt habe,
aber innerhalb von 30min sind alle 5 nach und nach despawnt.

Es würde mehr Sinn machen die Windrocmatriarchin mit Kampfende despawnen zu lassen, da man das Ei nach ~3min eh wieder anklicken kann.

Edit: Awww Maaan, ich hab zu lange auf Despawn gewartet

Aktionen #4

Von Rite vor etwa 7 Jahren aktualisiert

#22564 [Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei

Mehr oder weniger alles schon beschrieben, wobei es da eher darum geht, dass die Matriarchin nicht angreifbar ist, wenn kein Charakter beim spawn durch benutzen des Eis aggro zieht.

Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #22564: [Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Weiterbearbeitet in #22564

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF