Fehler #22564
geschlossen[Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei
Das Verhalten der Windrocmatriarchinnen für "Bringt mir das Ei" wurde überarbeitet.
Beschreibung
Bei der Quest "Bringt mir das Ei" spawnen immer Windrocmatriarchinnen, die dann nicht angegriffen werden können. Bei wiederholtem Versuch erscheint eine neue Eule an der gleichen Position, die wiederrum nicht angreifbar ist.
Zugehörige Tickets
Von Rite vor fast 8 Jahren aktualisiert
Hatte letzte Woche auch festgestellt, dass ich die 2-4 Windrocmatriarchin, die schon gespawnt waren, nicht angreifen konnte.
Allerdings greift eine frisch gespawnte dann doch Charaktere an, die in aggrorange zu der Position stehen, zu der sie nach dem Benutzen des Eis im Nest fliegt.
Aber eben nur dann, wenn einer an der richtigen Position steht.
Von Anonym vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Bringt mir das Ei / Windrocmatriarchin zu [Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Tirul schrieb:
Bei der Quest "Bringt mir das Ei" spawnen immer Windrocmatriarchinnen, die dann nicht angegriffen werden können. Bei wiederholtem Versuch erscheint eine neue Eule an der gleichen Position, die wiederrum nicht angreifbar ist.
Die Matriarchin ist ist angreifbar, wenn man an der richtigen Position im Nest stehen bleibt. Allerdings muss man diese mit einem Versuch töten, ansonsten muss man einen neuen Versuch starten.
Rite schrieb:
Hatte letzte Woche auch festgestellt, dass ich die 2-4 Windrocmatriarchin, die schon gespawnt waren, nicht angreifen konnte.
Allerdings greift eine frisch gespawnte dann doch Charaktere an, die in aggrorange zu der Position stehen, zu der sie nach dem Benutzen des Eis im Nest fliegt.
Aber eben nur dann, wenn einer an der richtigen Position steht.
Das kann ich so bestätigen, die Windrocmatriarchin (https://db.rising-gods.de/?npc=19055) ist nur von dem Spieler angreifbar, der das Ei (https://db.rising-gods.de/?object=183147) gelootet hat. Allerdings auch nur wenn er an der richtigen Position im Nest steht, sollte man sterben kann man die gespawnte Matriarchin nicht mehr angreifen.
Dass die Windrocmatriarchin erstmal nicht angreifbar ist, ist Blizzlike.
Vorschlag:
Die gespawnten Windrocmatriarchinnen sollten nach einer bestimmten Zeit despawnen, wenn Sie vom Spieler nicht getötet wurden.
Dann muss der Spieler einen neuen Versuch starten.
https://www.youtube.com/watch?v=PLWHG9onVl8&feature=youtu.be
Von usernameusername vor fast 8 Jahren aktualisiert
Bestätigung:
Der NPC IST angreifbar, wenn man im Nest bleibt: Er spawnt, fliegt zum Wegpunkt am Boden, schaltet auf angreifbar und versucht den Spieler anzugreifen, der das Event ausgelöst hat.
Questbugs:
-der Spieler muss im Nest warten; Eigentlich sollte es egal sein, wo der Spieler sich befindet: Der NPC sollte spawnen, seine Route fliegen und sobald er zum Wegpunkt am Boden kommt von neutral auf feindselig + angreifbar wechseln, dann versuchen den Spieler anzugreifen, der das Event gestartet hat
-der NPC sollte niemals auf unangreifbar schalten, wie er das derzeit tut, sobald er den Kampf verlässt oder wenn der Spieler nicht im Nest wartet
-es sollte nie mehr als ein NPC dieser Art spawnen, solange in Nagrand noch einer vorhanden ist (lebendig), sofern es möglich ist, dass so zu überprüfen; hilft am Ende auch nix, wenn man 10x den NPC ineinander flatternd auf feindselig vor Ort vorfinden würde
Korrektur:
Der NPC despawnt bereits. Dauert nur mehrere Minuten.
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #23772: [Nagrand] Windrocmatriarchin - mehrmals gespawnt wurde hinzugefügt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Script komplett überarbeitet und in ScriptDev gepackt ... sollte nun besser laufen
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)