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Fehler #23765

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[Rubinsanktum][Halion] Meteorschlag Einschlag zu früh.

Von Ticketbot vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
01.04.2017
Update Text Deutsch:

Der Meteoreinschlag im Kampf gegen Halion sollte nun zeitlich passend zur Einschlagsanimation Flammen erzeugen.


Beschreibung

Aufgrund der Berichte zur Meteorschlagrange habe ich mir das mal genauer angeguckt.
Der Ablauf des Zaubers ist eigentlich richtig.
Es kommt aber vor, dass auf dem ptr der Schadensverursachende Impact Effekt eintritt noch bevor der Meteor eingeschlagen ist,
was die Illusion hervorrufen könnte, dass die Range zu groß sei, obwohl sie eigentlich noch nicht weit genug entfernt waren.
Was die Illusion natürlich verstärkt ist die Tatsache, dass der Schaden in der Sekunde des Impact Effekts angerechnet wird(Was allen Anschein nach richtig ist.)

Auszug vom PTR:
https://www.youtube.com/watch?v=qZ8PFyANJpM

Zuerst sollte der Meteor einschlagen und ~350ms danach sollte der Impact Effekt kommen.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=7psoymvNLpw
Oder Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=t0R6FExqGsM
Das macht der Server auch manchmal richtig, manchmal aber auch nicht.

In den Fällen in denen der Server es richtig macht, passt der Ablauf sehr gut auf den DBM Timer.
In den anderen Fällen ebend nicht.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich glaube, dass der Wert für das früheste Eintreten des Einschlags zu klein gewählt ist.
Oder man koppelt den Einschlag an den Aufprall des Meteors mit ~350ms delay,
da es auf dem ptr so wirkt als ob Meteor und Einschlag auf zwei unabhängigen Timers basiert.

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