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Fehler #23750

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[Movement] Rückwärtslaufen von Kreaturen

Von karn vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
31.03.2017
Update Text Deutsch:

Kreaturen laufen nun Rückwärts wenn man in sie hinein läuft.


Beschreibung

Kreaturen sollten rückwärts laufen, wenn der Aggro halter zu nah in die Hitbox geht.


Zugehörige Tickets

Blockiert RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23762: [Movement] Prediction von BewegungenLive01.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Auf der Karn branch. Wenn Alles passt auf mich zurückweisen

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Ich konnte keine größeren Probleme feststellen.
Ich kann Mobs nicht in die Wand drücken und auch nicht während dem Casten so hinstellen, dass sie mich nicht mehr treffen.

NPCs tendieren nachm Charge dazu direkt rückwärtszugehen. Das ist genau falschrum zum blizzlike (man charged durch sie durch, weil sie sich schon zu einem hinbewegen).
Es ist bei größeren Mobs teilweise etwas schwer wirklich den Punkt zu finden, dass er rückwärts geht.
Man rennt schonmal dran vorbei, wodurch sich der Boss dann dreht.
Evtl. die größe des Mobs mit nem kleinen Faktor einbauen. Irgendwie den aktuellen Wert-1 und dann +max(hitbox(NPC)*0.05,1)

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

nochmal aufm master am testraid anschauen.

atm

WENN MAX (entfernung zum Ziel > 1.5(Default Combat Reach), Hitbox * 0.15)
DANN Bewege dich Rückwärts nach 3 Sekunden

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Zur Distanz nochmal: Video
"When your targetcycle overlaps the center of the Enemys Cicle"
Move if "distance to target" < "target->combatreach"

Aktionen #10

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Wenn Sindra während des Casts nach hinten gepusht wird läuft sie danach in der Luft.

Aktionen #11

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #23762: [Movement] Prediction von Bewegungen wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu System - Movement geändert
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