Fehler #2347
geschlossen
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Thema wurde von [Ulduar] - Klingenschuppe - p3 - castet verschlingende Flammen nicht vor sich zu [Ulduar] Razorscale - Verschlingende Flammen geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Wahrscheinlich sollte er es einfach auf den derzeitigen aggrohalter casten.(dann ist es ja generell direkt vor ihm)
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Ferean wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Gemäss Karn sollen Verschlingende Flammen auch weiterhin random in der Gruppe erscheinen. Nun sind diese aber ausschliesslich vor dem Boss, also beim Tank.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Ferean wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Was genau ist jetzt anders im vgl. zum Liveserver, wenn ich beide Fixes einspiele?
- Zugewiesen an wurde von Ferean zu Lareine geändert
Der Cast wurde bisher nie in P3 gecastet nur in P1.
Fürn Changelog:
Klingenschuppe zaubert nun seine verschlingenden Flammen auch in der Permanenten Bodenphase zufällig in die Gruppe.
Also in p3 gab es eigtlich schon auch immer die flammenaoe zufällig unter einem spieler.
Jedoch sollte auch unter dem tank alle paar sekunden die flammenaoe spawnen, damit er gezwungen ist den boss stetig weiter zu ziehen, und sich so der Debuff von klingenschuppe bemerkbar macht, der den tank immer weiter slowt und einen spott nach einiger zeit erzwingt. (wenn das so geht, dann passt alles:3)
- Zugewiesen an
Lareine wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Öhm, ka was da gefixxt wurde>.>, aber das, was laut servernews "gefixxt" wurde, ging doch schon-.-, das was gefehlt hat, und immernoch fehlt ist das in der dauerhaften bodenphase alle paar secs auf den tank die flammen gecastet werden.
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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