Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2347

geschlossen

[Ulduar] Razorscale - Verschlingende Flammen

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
15.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Eigentlich müsste Klingenschuppe vor sich:
Zusätzlich zum Rüstung fusionieren müssen die Tanks auf die Verschlingenden Flammen am Boden achten. Klingenschuppe verteilt sie in dieser Phase auf dem Boden vor sich. Weshalb die Tanks ihn alle paar Sekunden neu positionieren müssen.
http://hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33186/Klingenschuppe/index.htm

Dies tut er jedoch nicht, dadurch kann man ihn stationär halten, und ist um einiges einfacher.

25ger http://de.wowhead.com/spell=63236 wohl
10er http://de.wowhead.com/spell=63236 (wenn der p1 spell der gleiche wie der p3 spell ist, was es sollte)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - SammelticketAbgewiesen04.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] - Klingenschuppe - p3 - castet verschlingende Flammen nicht vor sich zu [Ulduar] Razorscale - Verschlingende Flammen geändert
Aktionen #3

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wahrscheinlich sollte er es einfach auf den derzeitigen aggrohalter casten.(dann ist es ja generell direkt vor ihm)

Aktionen #5

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #6

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Gemäss Karn sollen Verschlingende Flammen auch weiterhin random in der Gruppe erscheinen. Nun sind diese aber ausschliesslich vor dem Boss, also beim Tank.

Aktionen #8

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Was genau ist jetzt anders im vgl. zum Liveserver, wenn ich beide Fixes einspiele?

Aktionen #11

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Lareine geändert

Der Cast wurde bisher nie in P3 gecastet nur in P1.

Fürn Changelog:

Klingenschuppe zaubert nun seine verschlingenden Flammen auch in der Permanenten Bodenphase zufällig in die Gruppe.

Aktionen #12

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also in p3 gab es eigtlich schon auch immer die flammenaoe zufällig unter einem spieler.
Jedoch sollte auch unter dem tank alle paar sekunden die flammenaoe spawnen, damit er gezwungen ist den boss stetig weiter zu ziehen, und sich so der Debuff von klingenschuppe bemerkbar macht, der den tank immer weiter slowt und einen spott nach einiger zeit erzwingt. (wenn das so geht, dann passt alles:3)

Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Öhm, ka was da gefixxt wurde>.>, aber das, was laut servernews "gefixxt" wurde, ging doch schon-.-, das was gefehlt hat, und immernoch fehlt ist das in der dauerhaften bodenphase alle paar secs auf den tank die flammen gecastet werden.

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF