Fehler #23435
geschlossen[UBRS] Feuerwache Glutseher Bugs und Feinschliff Dinge
Der Kampf gegen Feuerwache Glutseher sollte nun wieder funktionieren.
Beschreibung
Türen:
Problem: Türen schließen sich, Spieler gefangen.
Was sein sollte: Reset der Türen nach Zeitraum (wie auf'm offiziellen Server)
Situationensbeschreibung:
1) Adds vom Gang aus pullen und alle töten = beide Türen im Gang schließen sich (Tür zum Boss und Tür durch die man in den Gang rein ist) und bleiben auf ewig zu; Spieler sind gefangen, müssen sich aus der Instanz teleportieren und die Instanz reseten, weil ein Timer-basierter Türenreset fehlt.
2) Adds im Raum mit dem Boss töten aber es sind zu wenige Spieler anwesend, um den Boss zu beschwören führt zum gleichen gefangen sein aufgrund eines fehlenden Resettimers für die Türen.
Blizzard hatte dafür eigentlich ein Zeitlimit eingebaut. Ich weiß nicht mehr wie lange, glaube 1min. Wenn die Zeit verstreicht nach Addkill ohne dass es zur Bossbeschwörung oder zum Bosskampf kommt öffnen sich die Türen wieder.
Leider habe ich dafür weder Patchnotes Einträge noch Videos gefunden (nur solche, wo Spieler die Bosskämpfe zeigen aber nicht die Türscripts).
Effekte:
Als Referenz für die folgenden Dinge mal das Video (Ton besser aus): https://www.youtube.com/watch?v=0KeVyOxlKG4
Die NPCs im Raum mit dem Boss nutzen derzeit nicht diese Bannstrahl-Grafik, die sie auf den Boss fokussieren, wie im Video zu sehen, bevor es zum Kampf kommt.
Startet der Kampf mit den Adds wird der Boss nach wie vor gebannt dargestellt statt wie im Video zu sehen als normales Feuerelementar.
Mechanik:
Wann das mit dem Altar geändert wurde, dass man den Boss solo rufen kann weiß ich nicht. Dazu scheint's ebenfalls keine Patchnotes zu geben. Derzeit sind bei RG 3 Spieler am Altar nötig. Ich weiß nicht ob das WotLK-like ist, nur, dass es zu Cata 100% sicher solo ging, weil ich da den Leeory-Erfolg auf den offiziellen Servern einige Male geholt hatte.
Die Adds sollten den Spieler ausserdem ignorieren statt ihn anzugreifen, solange bis der Altar benutzt und ein Add angegriffen wurde.
Altar nutzen = Bannstrahlen stoppen; Ein beliebiges Add angreifen = alle Adds greifen an -> so sollte es eigentlich sein.
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