Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23330

geschlossen

Fahrzeuge verlieren HP wenn Beifahrer einsteigen

Von 1337 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
11.03.2017
Update Text Deutsch:

Fahrzeuge in Ulduar, am Strand der Uralten oder in Tausendwinter verlieren nun nicht länger ihre [spell=65635], wenn weitere Spieler in das Fahrzeug einsteigen. Stattdessen geht die Skalierung nun immer vom Spieler aus, der sich auf dem Fahrerplatz befindet.


Beschreibung

Siehe Titel. Fahrzeuge z. B. in Tausendwinter verlieren HP, wenn Beifahrer einsteigen, aussteigen und so was. Z. B. die Siege Engine in Wintergrasp hat wenn man einsteigt 160k+, fällt aber oft auf die 85k runter.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12626: [Tausendwinter]/[Strand der Uralten] Skalierung der Fahrzeuge mit dem ItemlevelRecherche03.02.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26511: [Ulduar] Flammenleviatan BeifahrerLive16.08.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39462: [Tausendwinter - Mechanik] HP- & Schadensskalierung von Fahrzeugen mit weiteren SitzplätzenDuplikat06.03.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hatten wir das Problem nicht auch in Ulduar?
Jop #5399. Der Fix ist auch superb!

Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Betrifft evtl. auch alle Fahrzeuge, in Tausendwinter weiss ich es aber sicher und ich denke da hat es auch den grössten Einfluss.

Aktionen #3

Von Gorni vor etwa 7 Jahren aktualisiert

betrifft auch die Fahrzeuge in Strand

Aktionen #4

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Sofern das nicht in den letzten Wochen gefixt wurde (was mich sehr überraschen würde :D), tritt das auch in Ulduar weiterhin auf^^

Aktionen #5

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Tritt der Fehler erst auf, wenn jemand einsteigt oder auch beim Aussteigen?

Aktionen #6

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #7

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22182: [Schlacht um Tausendwinter] Hartnäckigkeit erhöht nur die HP von Spielern wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

#12626 falls noch relevant?

Aktionen #9

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12626: [Tausendwinter]/[Strand der Uralten] Skalierung der Fahrzeuge mit dem Itemlevel wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22182: [Schlacht um Tausendwinter] Hartnäckigkeit erhöht nur die HP von Spielern wurde gelöscht
Aktionen #12

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=60968 gesetzt
Aktionen #13

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Tausendwinter, PvP gesetzt
Aktionen #14

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #15

Von Yrito vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #22

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26511: [Ulduar] Flammenleviatan Beifahrer wurde hinzugefügt
Aktionen #23

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39462: [Tausendwinter - Mechanik] HP- & Schadensskalierung von Fahrzeugen mit weiteren Sitzplätzen wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Battle for Wintergrasp, PvP zu Battle for Wintergrasp, PvP, Ulduar, Strand of the Ancients geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #27

Von Serverupdate vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #28

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Battle for Wintergrasp, PvP, Ulduar, Strand of the Ancients zu Battle for Wintergrasp, PvP, Ulduar, Strand of the Ancients, Mechanic geändert
Aktionen #29

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Battle for Wintergrasp, PvP, Ulduar, Strand of the Ancients, Mechanic zu Battle for Wintergrasp, PvP, Ulduar, Strand of the Ancients, Mechanic, Update 2021-03-23 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF