Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23183

geschlossen

Ruinen der Zwillingsspitze

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor 10 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
06.03.2017
Update Text Deutsch:

Die Open PvP Gebiete in den Östlichen Pestländern, Zangarmarschen, Wäldern von Terokkar, Höllenfeuerhalbinsel und Silithus wurden grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Hallo,
Die Ruinen der Zwilingsspitze in den Zangarmarschen sind schon länger buggy.
Da es dazu aber lt. suchfunktion kein Ticket gibt wollte ich mal eines erstellen =)
Die Leuchtsignale lassen sich nicht erobern und erlauben so auch kein weiteres vorgehen!
LG Zaccar


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40033: Welt PvP - Zangarmarschen defektDuplikat23.08.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Edit: Die Leuchtsignale scheinen wieder zu funktionieren, allerding will mir der Feldspäher der Allianz keine Schlachtstandarte aushändigen.
Er sagt das die Leuchtsignale erst gesichert werden müssen, was ich ja bereit getan habe =)

Aktionen #2

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Bilder hinzugefügt!

Aktionen #3

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Lässt sich teilweiße Re-Produzieren

Leuchtsignale sind einnehmbar ( Hat Topic-Ersteller selber erkannt ) jedoch erhält man bei Feldspäher der Allianz keine Standarte.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Zangarmarsh, Creature, PvP gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40033: Welt PvP - Zangarmarschen defekt wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Dev-Conan vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #8

Von Dev-Conan vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kebbur gesetzt
Aktionen #11

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an Kebbur wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Rite vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Hat das auch Auswirkungen auf (die Sammlung in) Fehler #34291 (derzeit pending und geschlossen und ich finde keinen Hinweis, dass der Fix schon eingespielt ist??

Aktionen #14

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Rite schrieb (#note-13):

Hat das auch Auswirkungen auf (die Sammlung in) Fehler #34291 (derzeit pending und geschlossen und ich finde keinen Hinweis, dass der Fix schon eingespielt ist??

2 verschiedene Dinge, 2 verschiedene Tickets. Zumal ich grade nicht verstehe, wofür das relevant ist.
Dass die PvP Ziele nicht einnehmbar sind wurde durch die Submaps verursacht und in #34291 gefixt.
Hier wurde vor allem das Zangarmarschen PvP gefixt und halt allgemein alle Gebiete aufgeräumt und Kleinigkeiten rund um die Open PvP Gebiete gefixt.

Nicht live und nicht im Forum erwähnt = nicht aufgespielt

Aktionen #15

Von Rite vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Alles gut, ich wollte eigentlich nur vermeiden, dass was vergessen wird und es hätte ja sein können, dass diese Überarbeitung der Open PvP Gebiete zu neuen Problemen für die Einnehmbarkeit führt.
War also nicht als Hinterfragung eurer Arbeit gedacht.

Aktionen #16

Von Serverupdate vor 11 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Connex vor 10 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Zangarmarsh, Creature, PvP zu Zangarmarsh, Creature, PvP, Update 2023-05-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF