Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34291

geschlossen

Quest/Turmeroberung in open PvP Gebieten - Östliche Pestländer, Höllenfeuerhalbinsel, Wälder von Terokkar

Von mustpunish vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
13.01.2019
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass Open-PvP Ziele wie [zone=3628] nicht länger eingenommen werden konnten.


Beschreibung

Schönen guten Tag,

GM Ozzero hat schon bereits mein Ingameticket bearbeitet und teilte mit, dass ich über den BT gehen soll. Er wusste auch nicht weiter.
Das Problem ist mir am 13.1 aufgefallen.
Der Turm der Kronenwache lässt sich nicht mehr erobern.
Trotz PVP status, nicht mountet. Die Zone habe ich auch bereits mehrfach betreten. /Reload ui hat auch nichts gebracht.
Es wird auch keine Leiste angezeigt, die den Eroberungsstatus anzeigt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35950: [Höllenfeuerhalbinsel] Einnehmen von Rundblick | Stadion | TrümmerbastionAbgewiesen11.05.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40917: [Nagrand] Halaa - Töten der Wachen zählt nicht immerAbgewiesen29.09.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36113: Türme für die tägliche PvP-Quest "Geister von Auchindoun" manchmal nicht einnehmbarDuplikat01.06.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36373: [Höllenfeuerhalbinsel] Einnehmen von Rundblick | Stadion | TrümmerbastionDuplikat13.07.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39661: [Höllenfeuerhalbinsel] Welt-PVP Objekte nicht einnehmbarDuplikat15.04.2021Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39666: Bugs/AnzeigefehlerAbgewiesen16.04.2021Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40570: Bug in QuestDuplikat21.03.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40583: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel-Thrallmar] HöllenfeuerbefestigungenDuplikat26.03.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40643: Open PVP Knochenwüste - GeistertürmeDuplikat30.04.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40660: Halaa nicht einnehmbarDuplikat08.05.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40673: Höllenfeuerbefestigungen - Einnehmen funktioniert nichtDuplikat17.05.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40751: Höllenfeuerbefestigungen - funktioniert nichtDuplikat07.07.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41090: Quest/Turmeroberung - HöllenfeuerhalbinselDuplikat18.11.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41106: Höllenfeuerbefestigungen kann man nicht einnehmenDuplikat24.11.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf mustpunish gesetzt

Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Betrifft es denn nur diesen einen Turm? Hast du mal versucht, dennoch am Turm zu warten ob er trotzdem eingenommen wird? War der Turm neutral oder einer Fraktion zugeordnet? War der Buff für die gegnerische Fraktion aktiv (kontrollierten 4 Türme)?

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich hatte auch mit diesem Fehler zu kämpfen. Kein Turm war von der gegnerischen Fraktion eingenommen. Ich begann gegen den Uhrzeigersinn links unten die Türme einzunehmen. Hat alles geklappt, bis auf Kronenwache. Kein Fortschrittsbalken und auch nach 20 Minuten keine Veränderung. Ich hatte es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiert, wobei es funktionierte (am nächsten Tag).
Ich spielte einen Horde-Charakter.

Edit: Ich versuchte zu dem Zeitpunkt, den Fehler genauer in Augenschein zu nehmen, weshalb ich auch nicht PvP-flagged den Turm betrat. Jedoch erhielt ich an keiner Position die Chat-Meldung, dass ich für ein Einnehmen PvP aktiviert haben muss. Diese Meldung erscheint stets, insofern man nicht PvP flagged ist.

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Höllenfeuer bzw. Terokkar gibts ja jeweils timer, wenn alle Objekte bzw. Türme von einer Fraktion eingenommen wurden.
Man kann sie dann X Stunden (ich glaube, es waren 6) bis zum reset nicht einnehmen (verbleibende Rest-Dauer wird im Interface unter dem Status der Objekte / Türme angezeigt).
Das habt ihr auch hier schon mit berücksichtigt, oder?

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Rite schrieb:

Das habt ihr auch hier schon mit berücksichtigt, oder?

OCrisis schrieb:

Kein Turm war von der gegnerischen Fraktion eingenommen. Ich begann gegen den Uhrzeigersinn links unten die Türme einzunehmen. Hat alles geklappt, bis auf Kronenwache.

3 konnten eingenommen werden, 1 nicht. Klarer kann ich es nicht formulieren.

Aktionen #5

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

OCrisis schrieb:

3 konnten eingenommen werden, 1 nicht. Klarer kann ich es nicht formulieren.

okokok ... war auch eher auf mustpunish bezogen als auf dich - du bist dafür sowas zu übersehen viel zu aufmerksam. 8)

Aktionen #6

Von mustpunish vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Entschuldigt dafür, dass ich euch hab warten lassen.
Ich stand ca. 45min im PVP Modus an diesem Turm(Hab dort solange gewartet bis mein Ingame-Ticket bearbeitet wurde), da ich gedacht habe, dass es einfach nur ein Anzeigefehler war. Es hat nur diesen Turm betroffen und der Status war auf neutral gestellt. Zuvor habe ich 2 Türme von der Allianz ohne Probleme erobert. Overall war der Status der Türme wiefolgt. 2H, 1A und der besagte Turm der Kronenwache(neutral).

Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an mustpunish wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36113: Türme für die tägliche PvP-Quest "Geister von Auchindoun" manchmal nicht einnehmbar wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest/Turmeroberung Östliche Pestländer zu Quest/Turmeroberung in open PvP Gebieten - Östliche Pestländer, Höllenfeuerhalbinsel, Wälder von Terokkar geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Fehler scheint nur aufzutreten, wenn der Server längere Zeit nicht neugestartet wird. Bisher gibt es aber keine Reproduktion.
Das kann alle Gebiete betreffen, bei denen man Türme einnehmen kann

Aktionen #10

Von Dark-Sifu vor fast 5 Jahren aktualisiert

Türme nicht einnehmbar in Östliche Pestländer (Verstärkung der Horde)

Horde/Ally kein CP-Balken ... wie von Jeora erwähnt hab gewartet bis Server reboot dann ging es nach dem einlogen ohne Probleme.
Also an alle die das Problem haben entweder Char da parken oder weiter Questen :)

Für die Dev´s nur falls es was nützt der Timestamp 03:00 MET 30-06-2019 wo nich ging

Aktionen #11

Von Rite vor fast 5 Jahren aktualisiert

Siehe auch Fehler #35950 (für Zugehörige Tickets?)

Aktionen #13

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36373: [Höllenfeuerhalbinsel] Einnehmen von Rundblick | Stadion | Trümmerbastion wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35950: [Höllenfeuerhalbinsel] Einnehmen von Rundblick | Stadion | Trümmerbastion wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP zu PvP, Instanced Worldmaps geändert

Wird ggf. durch die Submaps verursacht. Sollte erstmal nicht mehr auftreten, aber das ursprüngliche Problem ist noch nicht behoben, daher wird das Ticket offen gelassen.

Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39661: [Höllenfeuerhalbinsel] Welt-PVP Objekte nicht einnehmbar wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39666: Bugs/Anzeigefehler wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40570: Bug in Quest wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40583: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel-Thrallmar] Höllenfeuerbefestigungen wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40643: Open PVP Knochenwüste - Geistertürme wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40660: Halaa nicht einnehmbar wurde hinzugefügt
Aktionen #22

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40673: Höllenfeuerbefestigungen - Einnehmen funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #23

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40751: Höllenfeuerbefestigungen - funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40917: [Nagrand] Halaa - Töten der Wachen zählt nicht immer wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41090: Quest/Turmeroberung - Höllenfeuerhalbinsel wurde hinzugefügt
Aktionen #26

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41106: Höllenfeuerbefestigungen kann man nicht einnehmen wurde hinzugefügt
Aktionen #28

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #30

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
Aktionen #31

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #32

Von Serverupdate vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #34

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von PvP, Instanced Worldmaps zu PvP, Instanced Worldmaps, Update 2023-02-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF