Fehler #23153
geschlossenEine Unheilige Allianz
Beschreibung
Gerade beim Kral der Klingehauer https://db.rising-gods.de/?item=49205#issues gefunden.
Konnte ich nicht annehmen die Drop Quest da ich die Anforderungen scheinbar nicht erfülle.
Ziemlich merkwürdig darum hab ich die Anforderungen durchsucht. Folgendes durch ein altes Ticket eventl rausgefunden https://redmine.rising-gods.de/issues/20214
Folgendes ich hatte die Quest Eine Unheilige Allianz und zwar die Folgequest im Log hab sie abgebrochen konnte das Item benutzen und wieder die andere annehmen zusatz EXP super das einzige was mich gerade verdutzt zusätzlich.
https://db.rising-gods.de/?quest=14352
Der NPC hat da 2x die selben Quest eventl könnte dadurch der meines erachtens Fehler entstanden sein.
Von Soarion vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
Das Questitem droppt zwar weiterhin wenn man die 1. Quest angenommen hat, jedoch werden beim Abschluss alle Exemplare aus Bank & Inventar entfernt. Es ist mir also nicht gelungen, das zu reproduzieren. Hast du vielleicht noch irgendwelche Hinweise diesbezüglich? Bietet dir der NPC die Folgequest noch immer doppelt an?
Von Soarion vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Von killerlady vor fast 8 Jahren aktualisiert
Gut eventl falsch verstanden ich hatte die Quest Unheilige Allianz die Folgequest eigentlich die die man bekommt wenn man die kleine Schriftrolle abgibt schon im Log bevor ich die kleine Schriftrolle bekommen habe.
Erst wie ich die "folge Quest https://db.rising-gods.de/?quest=14353 " abgebrochen habe konnte ich die Quest von der kleinen Rolle Annehmen.
Von Soarion vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Ich weise das mal ab, da ich es nicht reproduzieren konnte und es sich scheinbar nur um einen Einzelfall handelt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du die Quest ja jetzt abschließen. Sollte das nicht so sein bzw. sollte dieses Problem nochmal auftreten, bitte ein neues Ticket eröffnen.