Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23153

geschlossen

Eine Unheilige Allianz

Von killerlady vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.03.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gerade beim Kral der Klingehauer https://db.rising-gods.de/?item=49205#issues gefunden.
Konnte ich nicht annehmen die Drop Quest da ich die Anforderungen scheinbar nicht erfülle.

Ziemlich merkwürdig darum hab ich die Anforderungen durchsucht. Folgendes durch ein altes Ticket eventl rausgefunden https://redmine.rising-gods.de/issues/20214

Folgendes ich hatte die Quest Eine Unheilige Allianz und zwar die Folgequest im Log hab sie abgebrochen konnte das Item benutzen und wieder die andere annehmen zusatz EXP super das einzige was mich gerade verdutzt zusätzlich.

https://db.rising-gods.de/?quest=14352

Der NPC hat da 2x die selben Quest eventl könnte dadurch der meines erachtens Fehler entstanden sein.

Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Das Questitem droppt zwar weiterhin wenn man die 1. Quest angenommen hat, jedoch werden beim Abschluss alle Exemplare aus Bank & Inventar entfernt. Es ist mir also nicht gelungen, das zu reproduzieren. Hast du vielleicht noch irgendwelche Hinweise diesbezüglich? Bietet dir der NPC die Folgequest noch immer doppelt an?

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von killerlady vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Gut eventl falsch verstanden ich hatte die Quest Unheilige Allianz die Folgequest eigentlich die die man bekommt wenn man die kleine Schriftrolle abgibt schon im Log bevor ich die kleine Schriftrolle bekommen habe.

Erst wie ich die "folge Quest https://db.rising-gods.de/?quest=14353 " abgebrochen habe konnte ich die Quest von der kleinen Rolle Annehmen.

Aktionen #4

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #5

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich weise das mal ab, da ich es nicht reproduzieren konnte und es sich scheinbar nur um einen Einzelfall handelt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du die Quest ja jetzt abschließen. Sollte das nicht so sein bzw. sollte dieses Problem nochmal auftreten, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF