Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20214

geschlossen

[Gegenstand] Kleine Schriftrolle

Von seb11101 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
09.08.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

ich habe gerade die kleine schriftrolle aus dem kral der klingenhauer bekommen, und kann den quest nicht starten. habe den cache ordner bei geschlossenem spiel gelöscht und auch schon reload probiert, kann ihn aber immer noch nicht annehmen. ich bin lvl 29 mit meinem ingame char (Jet)
vielen dank für die hilfe

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Item wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Quest wird einwandfrei von dem Item vergeben. Scheint ein einmaliger Bug gewesen zu sein.

Aktionen #2

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Scheint nicht nur einmal passiert zu sein, bei mir geht es auch nicht. Angeblich erfülle ich die Anforderungen für diese Quest nicht.

Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Seid Ihr vielleicht auf allianz-seite? Die Quest ist nur für Horde-Spieler. https://db.rising-gods.de/?quest=14352

Aktionen #4

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Habe extra geschaut, bin Hordler.
Für Allianzler sollte die auch eigentlich nicht droppen.

Aktionen #5

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Update: Das passiert, wenn man die Quest bereits abgeschlossen hat, hatte ich wohl vergessen, dass ich die schon gemacht habe. Dann sollte die aber auch nicht mehr droppen für mich.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

fix für dropcondition:

-- Do not show item: Small Scroll if quest: An Unholy Alliance is already rewarded
DELETE FROM `conditions` WHERE `SourceTypeOrReferenceId`=1 AND `SourceGroup`=4421 AND `SourceEntry`=49205;
INSERT INTO `conditions` (`SourceTypeOrReferenceId`,`SourceGroup`,`SourceEntry`,`SourceId`,`ElseGroup`,`ConditionTypeOrReference`,`ConditionTarget`,`ConditionValue1`,`ConditionValue2`,`ConditionValue3`,`ErrorTextId`,`ScriptName`,`Comment`,`NegativeCondition`) VALUES
(1,4421,49205,0,0,8,0,14352,0,0,0,"","Do not show item: Small Scroll if quest: An Unholy Alliance is already rewarded",1);
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF